Literatopia

Normale Version: Nabend ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoi

Ich bin neue hier und hab mir gedacht ich stell mich am besten mal vor, damit man mich zur Kenntnis nimmt und sich nicht wundert wer da ab heute hin und wieder im Forum herumstapft ^^

Ich bin 19 Jahre, habe im September meinen Zivildienst beendet und bin zurzeit auf Arbeitssuche ^^
Zu meinen Hobbys zählen E Bass spielen, Musik hören, Band, lesen, schreiben, Freunde und vieles mehr ^^
Ich habe früher viel Fantasy gelesen, aber zur Zeit schlägt mein Herz eher für die Horror- &. Thrillerliteratur, was aber bitte nicht heißen soll das ich von Fantasy die Nase voll habe, sonst wär ich hier ja falsch ^^
Ich spiele regelmäßig in einer kleinen und feinen DSA Gruppe und vertreib mir auch hin und wieder die Zeit mit WoW ^^
Also ist an Einflüssen im Fantasy Bereich kein Mangel ^^
Ich lese auch gern Mangas falls sich hier noch jemand dafür interresiert und freu ich mich über jeden der mich im ICQ adden möchte ^^

Das wars von mir ^^ Falls es noch Fragen gibt könnt ihr sie ruhig stellen ^^

P.S. Ich hab die Beschreibung einfach aus dem ehemaligen Forum kopiert, weil ich der Meinung bin, das ich mich bei denjenigen nicht extra nochmal Vorstellen muss, die mein Profil schon gelesen haben ^^

Isola

Hallo Nothingness, willkommen in Literatopia!

Auch wenn du die Beschreibung nur kopiert hast, eine Frage: Wieso wärst du hier falsch, wenn du dich nicht für Fantasy interessieren würdest? Icon_wink

Grüße,
Isola.
Hallo Nothingness bzw. Thrym,

dann heiße ich dich und deinen Lieblingssmiley einmal herzlich willkommen im neuen Forum Icon_wink
Und Isolas Frage schließe ich mich gleich an, diese Bemerkung hat mich schon im alten Forum gewundert *lach*
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier, ich hoffe, du kannst dich bald wohl fühlen! Icon_smile

Mira
Hoi ^^

Ich hab Zack schon ne PN geschrieben man möge bitte meine Nickname in Thrym ändern ^^ Ich hab mich beim anmelden geirrt ^^

Auf jedenfall mal danke fürs herzliche Hallo *g*

Zur Frage:
Mir kam das Forum sehr Fantasy orientiert vor als ich zum ersten mal drübergeflogen bin ^^ Zumindestens 50% davon wenn man den Science Fiction Bereich weglässt. Diese Eindruck hat sich mitlerweile wieder gelegt nachdem ich ein wenig herumgeschnuppert hab. Also bitte nehmt nich alles so ernst was ich schreib XD

HolyKnight

Hallo,

obwohl ich nur der "zweite unwichtige" Admin hier bin, habe ich mir mal die Freiheit genommen deinen Nickname auf den neuen Erwünschten zu ändern. Icon_wink Ich hoffe, dass es so okay ist.

Und willkommen im Forum! Icon_smile

Grüße

David
Hallo und willkommen, Thrym!
@Holy

Du bist nicht unwichtig Icon_wink
Ich hab Zack angeschrieben weil sie zu dem Zeitpunkt noch online war :shy:
Aber großes :icon_danke_ATDE: fürs ändern ^^
Ähm, ich war gar nicht online??

Naja, jedenfalls scheint ja alles geklappt zu haben - hallo Thrym, schön, dass du hergefunden hast Icon_smile

Und da ich deine Vorstellung schon kenne, sage ich nichts mehr dazu Mrgreen
Grüße

- Zack
@Zack

Nicht O.o ? Dann hat mich die schnecke falsch informiert...

HolyKnight

Immer auf die kleine Schnecke hier. *g* Na, es scheint aber alles geklappt zu haben mit dem Nickname.
Referenz-URLs