![]() |
|
VR: Blaues Blut - (Diskussion) - Druckversion +- Literatopia (http://www.literatopia.de/forum) +-- Forum: Skriptorium (/forum-7.html) +--- Forum: Athalem (/forum-61.html) +---- Forum: Rollenspiel (/forum-118.html) +----- Forum: Diskussionen (/forum-123.html) +----- Thema: VR: Blaues Blut - (Diskussion) (/thread-542.html) |
VR: Blaues Blut - (Diskussion) - Dende - 18-03-2008 21:19 Hallo, es sollen sich mal hier alle melden, die bei einer Fortführung der Athalemgeschichte defintiv dabei wären. gruß, Dende RE: Athalem: Blaues Blut - Diskussion - mondenschein - 19-03-2008 14:06 hier! *aufzeig* bin zwar schon etwas eingerostet, aber wenn wirklich genug schreiberlinge zustandekommen, dann werd ich mir wieder regelmäßig zeit für athalem nehmen RE: Athalem: Blaues Blut - Diskussion - Mira - 19-03-2008 14:23 Bevor ich nicht mehr weiterschreibe, muss meine Schlangenfrau noch beseitigt werden. Also zumindest zum Totschreiben mache ich noch mit ![]() (Außer Saryn klinkt sich nicht mehr ein; dann wären die beiden wohl irgendwo im Süden verschollen ...) RE: Athalem: Blaues Blut - Diskussion - Adsartha - 19-03-2008 14:34 Ich hätte Interessa, bin aber zu faul, um die ganze Geschichte zu lesen um einen Einstieg zu finden *schäm* RE: Athalem: Blaues Blut - Diskussion - Saryn - 19-03-2008 14:37 @Mira: Saryn klinkt sich theoretisch schon ein, hat aber atm wenig Zeit^^ Kannst ja einen neuen Charakter einbringen, vllt schauen Söldner und Schlangenfrau ja mal später rein RE: Athalem: Blaues Blut - Diskussion - Mira - 19-03-2008 14:44 Uh, nein, kein neuer Chara mehr - die kosten Zeit und Energie und müssen erst erzogen werden ... Da wartet die Schlangenfrau mal ab (hat eh selber nicht viel Zeit). @adsartha: Das sind schlechte Voraussetzungen ![]() Das ganze hat nämlich noch eine wesentlich längere Vorgeschichte *fg* ... RE: Athalem: Blaues Blut - Diskussion - Adsartha - 19-03-2008 15:22 Ach so, *schnief* dann warte ich bis die Geschichte im Sand verläuft und ihr zu meinem Monster oder meiner anderen Geschichte wechseln müsst *bösegrins* RE: Athalem: Blaues Blut - Diskussion - Dende - 19-03-2008 17:33 Unsinn, die 3 beiträge ... das wirst du schon schaffen, mit dem durchlesen!!! Ich kenne auch keine vorgeschichte ... die is auch nich wichtig ... basta! :P Also so wie ich das sehe, is saryns beitrag der letzte in dem bisher geschriebenen ... also sollte er wohl schon mitmachen, hmm??? RE: Athalem: Blaues Blut - Diskussion - Ichigo - 02-04-2008 06:46 Verwundert es jemanden, dass mich meine ersten Schritte in Literatopia hierhin geführt haben...? :D Ich bin jetzt wieder da & wenn sich Leute finden, wandere ich auch wieder durch Athalem. @Interessenten Sehe ich das jetzt richtig, dass auf der Interessentenliste stehen: Dende, Adsartha sowie natürlich "der Rat der Zwei" Mondi & ich :D Unser Team im Süden hat sich noch nicht recht entschieden, ob es Zeit hat oder nicht. @Vorgeschichte Blaues Blut sollte auch für Leute offen stehen, die die Vorgeschichte nicht kennen. Wenn in BB Bezug auf "Gipfelblüten" genommen wird, kann das ja erklärt werden. Die Handlung der "Blüten" lässt sich in wenigen Sätzen zusammen fassen (was ich demnächst mal mache), wichtiger ist die Entwicklung, die die Charas in der Story durchgemacht haben. Das bringt mich auch schon zu @Charas Wie wärs mit einer Chara-Vorstellungsrunde im entsprechenden Topic. Diejenigen, die bei den Blüten dabei waren, können dann auch aufzeigen welche Entwicklung ihr Chara dabei bereits durchgemacht hat. RE: Athalem: Blaues Blut - Diskussion - Ichigo - 05-04-2008 13:01 Guten Abend, Streuner, Magier und sonstiges Ungeziefer, das den Ausblick aus meinem Palastfenster verschandelt. Äh....... also, hallo zusammen, schön, dass die Charas anfangen sich vorzustellen :-) @Antar Ein herrliches Nachtblau, steht Euch vorzüglich *lach*... Haben ihn vielleicht besondere Motive hierher zurückgeführt? --> Ui... sehr verdächtig :D @Dende Wie alt bist du? Wie alt siehst du aus? Verätst du uns etwas über deinen Charakter (ich meine, über den Charakter des Charakters ...)? Der letzte Stand der Athalem-Geschichtsschreibung war, dass vor etwa 500 Jahren ein gigantischer Schwarz-gegen-Weiß-Magierkrieg entbrannt ist, der das Ende der Blütezeit der Magier markiert. Änderungen können wir diskutieren, Details sowie so beliebig hinzufügen... In Sachen Magie im allgemeinen könnten du und Mondi euch kurzschließen. Bis bald =) |