![]() |
|
Offener Lesezirkel: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn - Druckversion +- Literatopia (http://www.literatopia.de/forum) +-- Forum: Bibliothek (/forum-24.html) +--- Forum: Lesezimmer (/forum-134.html) +--- Thema: Offener Lesezirkel: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn (/thread-6018.html) |
Offener Lesezirkel: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn - Sternchen - 15-04-2011 13:08 Hallo zusammen, und nun geht Panem endlich in die dritte und letzte Runde. Zeit, wieder einen offenen Lesezirkel anzukündigen und jeder der möchte kann sich zu jeder Zeit gerne anschließen. Es gibt keine fixen Solls. Stattdessen wird munter darauf losgelesen und sich hier gemeldet, zusammengeredet und das Buch bequatscht. Start: Mitte April! Bevor losgequasselt ist wäre es gut vorher abzusprechen, wer wo ist, damit man nur über den für den anderen aktuellen Abschnitt redet und den anderen keine Spannung nimmt. - Sollte funktionieren, sofern man nett zusammenarbeitet. Wenn nicht, dann war es zumindest mal ein Experiment. Wir würden uns über weitere Mitleser und Quereinsteiger freuen. ![]() Schwer verletzt wurde Katniss von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Doch ihre einzige Sorge gilt Peeta, der dem Kapitol in die Hände gefallen ist. Die Regierung setzt alle daran, seinen Willen zu brechen, um ihn als Waffe gegen die Rebellen einsetzen zu können. Gale hingegen kämpft weiterhin an der Seite der Aufständischen, und das, zu Katniss' Schrecken, ohne Rücksicht auf Verluste. Als sie merkt, dass auch die Rebellen versuchen, sie für ihre Ziele zu missbrauchen, wird ihr klar, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind … @ Wanderer - Und, schon angefangen? ![]() ICH FREU MICH WIEDER EINMAL GANZ DOLL! Liebe Grüße, Sternchen RE: Offener Lesezirkel: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn - Sternchen - 25-04-2011 20:35 Welti - tut sich bei dir was? Grüße, Sternchen RE: Offener Lesezirkel: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn - Der Weltenwanderer - 26-04-2011 18:45 *hust* Nein bisher noch nicht - ich hab soooo wenig Zeit. )
RE: Offener Lesezirkel: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn - Sternchen - 26-04-2011 20:58 Bin knapp über der Hälfte und hab gestern angefangen. Wenn ich weiß, dass du noch dabei bist, dann wart ich dann wohl wieder ein bisschen, damit wir auch noch was bequatschen können. Bisher ist es schon recht, ... nun ja. Irgendwie ... also so gut wie der zweiten Teil ist der Dritte nicht und die Sache mit Peeta die macht mich irre. Hätte nie gedacht, dass ich den Kerl mal so erleben würd. Ich freu mich schon, wenn Snow sein Giftmaul endlich ausgeschwaschen bekommt. Apropo, es wurde endlich geklärt, warum der Kerl nach Blut stinkt, ... aber naja. Heb ich mir dann wohl alles für später aus. Meld dich, wenn du aufgeschlossen hast! Freu mich! - Sternchen RE: Offener Lesezirkel: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn - Sternchen - 28-04-2011 09:37 Guten Morgen Welit, guck mal hier, was hälst du davon? Achja, muss auch sein: Der Peeta ist aber schon ... herzig. *lach* Herzlichst, herzlichst, Sternchen RE: Offener Lesezirkel: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn - Der Weltenwanderer - 29-04-2011 01:31 *lacht* Ich hab die Meldung auf der Mainpage gesehen. Bist du sehr enttäuscht, wenn ich dir sage, dass mich die schauspielerische Besetzung der Filme null interessiert? Irgendwie bilde ich mir da kein Urteil vorher - weiß auch gar nicht, ob ich eine Verfilmung von den Büchern so gut finde, Bücher sind eh immer besser.
RE: Offener Lesezirkel: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn - Sternchen - 29-04-2011 07:33 Ich bin gar nicht enttäuscht. Jedem das seine. Mich interessiert vorher schon, wer mitspielt. Von reinsteigern kann da aber auch keine Rede sein. Nur seh ich auch nichts bei, wenn ich mir genauer angucke, wer angeheuert wird. Grüße, Sternchen RE: Offener Lesezirkel: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn - Sternchen - 05-05-2011 11:54 Wie siehts aus bei dir Wanderer? RE: Offener Lesezirkel: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn - Der Weltenwanderer - 07-05-2011 17:32 Wo ist bloß meine Zeit geblieben? Ich halt mich ran, ich halt mich ran ... RE: Offener Lesezirkel: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn - Der Weltenwanderer - 09-05-2011 21:59 Tut mir Leid Sternchen ... ich hab einfach ausversehen das ganze Buch schon durch. o.O . . . . . . . . . . ( )
|