|
VR: Verschollen (Diskussion)
|
|
12-07-2010, 12:17
Beitrag #51
|
|||
|
|||
|
RE: VR: Verschollen (Diskussion)
Tut mir Leid Leute, aber hatte Schulstress pur. Haben nach den Ferien überall noch Arbeiten geschrieben und dann hatte ich noch haufenwesie Tanzaufritte und mein bruder hatte Abiverabschiedung, Abifeier, Umzug..wahhhhh...ich hatte die letzten WOchen kaum zeit für mich und somit auch leider keien Zeit um hier etwas zu posten.
Aber nun ist das Schuljkahr zuende, mein Bruder ist Ausgezogen, Tanzen geht erst nach den Ferien weiter und ich hab wieder alle zeit der Welt...und edlich kann ich auch wieder schreiben...ich hoffe ihr verzeiht es mir *supi lieb guck und wild drauf los schreib* |
|||
|
12-07-2010, 13:24
Beitrag #52
|
|||
|
|||
|
Schon ok. ^^'
Na ja, jetzt kannst du ja voll gechillt in die Ferien starten. "Denkst du, ich habe den Verstand verloren?" - Alice "Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater |
|||
|
22-07-2010, 12:30
Beitrag #53
|
|||
|
|||
|
Oh ja
Bin zwar die ersten drei Wochen nicht da, aber trotzdem werde ich in den Ferien durchstarten und so viel Schreiebn wie nur möglich, denn in der 11 Klasse geht es dann richtig rund. Und dann werde ich nur noch sehr wenig Zeit haben, was echt schade ist. Aber aufhören werde ich nicht :D |
|||
|
03-08-2010, 00:22
Beitrag #54
|
|||
|
|||
|
I'm back! Huh, da sind ja neue Smileys
Bei den meisten Problemen hilft abwarten und Tee trinken. Zur Not kann man immer noch mit der Teekanne schmeißen. |
|||
|
06-08-2010, 17:14
Beitrag #55
|
|||
|
|||
|
Willkommen zurück, Zohea!
Zitat:"Tja, dann werden wir wohl erste einmal eine Weile hier bleiben, Léila. Evelin können wir auch später suchen. Meine Bindung zu ihr ist so stark, dass ich sie schon fast spüren kann." Sag mal Nella, wie schafft es Flésh'iia eigentlich in einem so wichtigen Moment so schnell einzuschlafen? Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci- Wörterwelten |
|||
|
06-08-2010, 22:01
Beitrag #56
|
|||
|
|||
|
Vielleicht wegen Erschöpfung?
"Denkst du, ich habe den Verstand verloren?" - Alice "Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater |
|||
|
15-08-2010, 15:20
Beitrag #57
|
|||
|
|||
|
Naja...sie ist halt...müde xD und erschöpft :P
|
|||
|
15-08-2010, 15:43
Beitrag #58
|
|||
|
|||
|
Als ich angefangen habe zu schreiben, hab ich mein Prota immer in Tiefschlaf versetzt, wenn ich nicht wusste was ich als nächstes scheiben soll *gg* Erinnert mich ein bisschen an das Play. Es weiss ja vorher keiner wer was schreibt
Es sieht ja so aus, als ob Flésh'iia sich uns bald anschließt. Aber wie dann weiter? Bei den meisten Problemen hilft abwarten und Tee trinken. Zur Not kann man immer noch mit der Teekanne schmeißen. |
|||
|
15-08-2010, 16:06
Beitrag #59
|
|||
|
|||
|
Wollten wir dann nicht auch "zufällig" auf Cloe stoßen und die dann auch noch (irgendwohin) mitnehmen?
Hmm, irgendwie müsste in diesem Wald mal was spannendes passieren, sodass die Gruppe mal vor eine Aufgabe gestellt wird. Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci- Wörterwelten |
|||
|
15-08-2010, 21:46
Beitrag #60
|
|||
|
|||
|
Ihr seid doch schon bei Cloe. :D
Hm, vielleicht Banditen oder eine Naturkatastrophe? "Denkst du, ich habe den Verstand verloren?" - Alice "Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe