Es ist: 20-05-2013, 00:32
Es ist: 20-05-2013, 00:32 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Was wurde im April auf der Mainpage rezensiert?
Lust auf gemeinsames Lesen? Am 13.05.2013 startet ein Lesekreis zu "Blutklingen" von Joe Abercrombie!

Antwort schreiben 
Heldenwächter - die Legende eines Zaubers (Auszug - überarbeitet)
24-04-2010, 22:38
Beitrag #9
RE: Heldenwächter - die Legende eines Zaubers (Auszug - überarbeitet)
Jaja, unbedingt alle Klarheiten beseitigt Mrgreen
Ich werfe vielleicht trotzdem alles über den Haufen, das habe ich schon ein paar Mal mit dem Ding gemacht und das ist es gewohnt - der Anfang war eh etwas ... seltsam. Hm. Ich probiere mal, die Geschichte dahinter noch heil zu lassen Mrgreen
Viel Spaß beim Basteln in deiner Welt! Hey, vielleicht haben unsere Welten ja eine Verbindung zueinander - liegen in derselben Welt. Oder ich sollte nicht so viel ParaWorld spielen (da kommen Dimensionstore und Parallelwelten entscheidend drin vor ...) Icon_ugly

Vielen Dank und alles Liebe!
Trinity

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: Eigenkreation)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Heldenwächter - die Legende eines Zaubers (Auszug - überarbeitet) - Trinity of Chaos - 24-04-2010 22:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2013 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme