|
Heldenwächter - die Legende eines Zaubers (Auszug - überarbeitet)
|
|
24-04-2010, 22:38
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
RE: Heldenwächter - die Legende eines Zaubers (Auszug - überarbeitet)
Jaja, unbedingt alle Klarheiten beseitigt
![]() Ich werfe vielleicht trotzdem alles über den Haufen, das habe ich schon ein paar Mal mit dem Ding gemacht und das ist es gewohnt - der Anfang war eh etwas ... seltsam. Hm. Ich probiere mal, die Geschichte dahinter noch heil zu lassen ![]() Viel Spaß beim Basteln in deiner Welt! Hey, vielleicht haben unsere Welten ja eine Verbindung zueinander - liegen in derselben Welt. Oder ich sollte nicht so viel ParaWorld spielen (da kommen Dimensionstore und Parallelwelten entscheidend drin vor ...) Vielen Dank und alles Liebe! Trinity "Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard - (Avatar: Eigenkreation) |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Heldenwächter - die Legende eines Zaubers (Auszug - überarbeitet) - Trinity of Chaos - 08-02-2010, 14:59
RE: Heldenwächter - die Legende eines Zaubers (Auszug - überarbeitet) - LadydesBlauenMondes - 23-02-2010, 17:28
RE: Heldenwächter - die Legende eines Zaubers (Auszug - überarbeitet) - Trinity of Chaos - 24-02-2010, 11:15
RE: Heldenwächter - die Legende eines Zaubers (Auszug - überarbeitet) - LadydesBlauenMondes - 24-02-2010, 11:55
RE: Heldenwächter - die Legende eines Zaubers (Auszug - überarbeitet) - Trinity of Chaos - 24-02-2010, 12:14
RE: Heldenwächter - die Legende eines Zaubers (Auszug - überarbeitet) - Lanna - 24-04-2010, 15:09
RE: Heldenwächter - die Legende eines Zaubers (Auszug - überarbeitet) - Trinity of Chaos - 24-04-2010, 18:34
RE: Heldenwächter - die Legende eines Zaubers (Auszug - überarbeitet) - Lanna - 24-04-2010, 20:23
RE: Heldenwächter - die Legende eines Zaubers (Auszug - überarbeitet) - Trinity of Chaos - 24-04-2010 22:38
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe