Es ist: 23-05-2013, 20:52
Es ist: 23-05-2013, 20:52 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Was wurde im April auf der Mainpage rezensiert?
Lust auf gemeinsames Lesen? Am 13.05.2013 startet ein Lesekreis zu "Blutklingen" von Joe Abercrombie!

Antwort schreiben 
...and so I went book-shopping
01-06-2010, 08:42
Beitrag #8
RE: ...and so I went book-shopping
hi hi,

Zum Warum Icon_wink... dacht dies wär ne Plauderecke und habs darum erzählt... :P - hatte also keinen bestimmten Grund. Hoffe das ist ok. Kann's nächstes Mal auch ins SMILE hineinwerfen ^.^ - denn ich smile so riiiiichtig :D

Zu Bis(s)... yep ich weiss, sehr diskutierte Bücher. Ich bin halt eben vernarrt in Vampiere, weswegen ich dachte ich geb den Nebencharakteren die nun befördert wurden ne Chance. Mal sehen.

Zu den Jane Austen Bücher... hab die Auflagen gekauft, die es in meinen Shop gab (war je nur eine) und das wäre die 12. Auflage vom Juli 1997 für Stolz und Vorurteil und die 6. Auflage vom März 2000 für Verstand und Gefühl.

Zur Schwert der Wahrheit Reihe... Die gibts ja jetzt als TV-Serie - was ich aber noch nie gekuckt habe - weswegen ich darauf aufmerksam wurde. Will darum im ersten Buch herumschnuppern und dann weitermachen, falls es mir gefällt. Ist eigentlich das Buch, das mich am meisten freute und ich werds wohl als erstes lesen, sobald ich mit meinem jetztigen fertig bin Icon_smile

/Lij Icon_jump

"I wish none of this had happend!"
"So do all who live to see such times. But it's not for them to decide. All you have to decide is what to do, with the time that is given to you!"
- Frodo & Gandalf the Grey by J.R.R. Tolkien

Lijana's Fire Magic ~ Werkeverzeichnis ^.^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: ...and so I went book-shopping - Lijana - 01-06-2010 08:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2013 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme