Es ist: 26-05-2013, 02:50
Es ist: 26-05-2013, 02:50 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Was wurde im April auf der Mainpage rezensiert?

Antwort schreiben 
Bundestagswahl 2009
30-09-2008, 12:33
Beitrag #31
RE: Bundestagswahl 2009
Huber und Haderthauer treten zurück. Naja, war klar, aber dennoch beruhigend, dass es sich nicht Wochen hingezogen hat. ^^ Damit ist der Weg für Seehofer frei.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-09-2008, 15:41
Beitrag #32
Was hab ich gesagt ... Icon_smile

Obwohl mir Haderthauer ein bisschen leid tut. Nicht, dass ich sie besonders leiden kann, aber sie schien diesen Posten des Generalsekretärs nicht ganz so "arschlochmäßig", d.h. nur gegen die Anderen feuerend, zu machen wie ihre Kollegen der anderen Parteien ...
aber nun muss sie Verantwortung tragen für etwas, was meiner Meinung nach doch eher dem Duo Huber/Beckstein zuzschieben wäre...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-09-2008, 16:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-09-2008 16:38 von roro.)
Beitrag #33
Mit Seehofer wird die CSU noch mehr Wähler verlieren. Die Partei braucht neue Gesichter und sie wird diese Gesichter in den nächsten Monaten hoffentlich "hervorzaubern". Andernfalls erleiden CDU/CSU nächstes Jahr eine weitere Niederlage.
01-10-2008, 13:24
Beitrag #34
Jetzt tritt angeblich auch MP Beckstein zurück, nachdem er ja nun groß angekündigt hatte, Selbiges nicht zu tun....
eieiei, die Krise zieht immer weitere Kreise, so scheint. Nichts von der beschworenen Ordnung und sauberem Wechsel etc. -_-
Nachfolger könnte evtl. auch Horst Seehofer werden, also gleichzeitig Parteichef und MP. Dazu müsste aber sein Ministerressort in Berlin neu besetzt werden.
01-10-2008, 14:55
Beitrag #35
Oh ja... der arme Seehofer... jez kriegt er aber viel zu tun... Nach dem Desaster muss die CSU nun aber mal nen paar neue Führungspersönlichkeiten hervorbringen...
01-10-2008, 15:35
Beitrag #36
Becktein nun auch? Holla, das wäre eine Überraschung. Ich meine, meinetwegen mag er kompetent sein, aber ne Führungspersönlichkeit war er auch nie. Stoiber hat halt ein hartes Erbe hinterlassen. Sollte Seehofer MP und PV werden, dann wird seine Feuertaufe die Bundestagswahl 2009 sein.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2013 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme