Es ist: 03-09-2010, 04:33
Es ist: 03-09-2010, 04:33 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Lasst euch von unserem siebten Versipuls inspirieren ...
Macht mit bei unserem sommerlichen Schreibwettbewerb zum Thema "Fassade"! Einsendeschluss ist der 31.10.2010 ...

Antwort schreiben 
Die Legende von Tahudrake??!!
15-09-2008, 13:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-09-2008 13:18 von Tahudrake.)
Beitrag: #1
Die Legende von Tahudrake??!!
es war im Sommer 2001 als es bgann, ich war 8 Jahre alt und da bagnn es. Lego brachte sie heraus die Bionicle Serie. und ab da bgann mein wildes Fantasie denken im Kopf. Mit den Lego Figuren die auf die einzelnen Elemente anspitlen spitle ich die wildesten Geschichten und erzählungen nach.. alles was mir dabei einfiel wurde nachgespielt. Höchst darauf bedacht immer den Bionicle des Feuers die Hauptrolle zu geben. Sein name war Tahu. Mit den Jahren entwickelte ich eine komplexe Geschichte aus den Lego Figuren, und wollte diese sogar niederschreiben. Doch als ich merkte das es unsinnig war über diese Lego figren zu schreiben, beschloss ich mein erstes Hoby mit meinem zweitem zu Verbinden. Drachen. So entstanden 2004 Die Legenden von Krata. Eine Trilogy über Drachenmenschen, oder Drakonier, die mit den ELmenten kämpften, anlehnend an die Elemnte der Bionicle. (Nicht von Avatar der Herr der ELemnte, wie viel denken) Die Geschichte hat sich mit Zeichnungen und méinen Gedanken immer weiterentwickelt und besitzt in meinem Kopf bereits 7 Teile.

Die Legenden von Krata

1. Die Ragschet von Krata
2. Das Reich der Dunkelelfen
3. Erde, Krata, Trinol
4. Die Exponade
5. Tahus Opfer
6. Elias Fall
7. Götterdämmerung

in all dieser Zeit hat sich eines nie verändert. der name der Name des Protagonisten: Tahu

ICh habe vor kurzen angefangen mit dem ersten Teil zu Beginnen ud werde euch bei Zeiten die ersten Kapitel vorstellen.

Schreiben heißt für mich in das Leben meines zweiten ichs einzutauchen und diese Welt mitzuerleben. Das ist es was für mich das Schreiben so besonders macht

[Bild: kratalayoutae3.jpg]
[Bild: w595.png]

They will see. We'll fight until eternity
Come with me We'll stand and fight together
Through our strength we'll make a better day
Tomorrow we shall never surrender.
[Bild: 1234356gc1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2010 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme