Es ist: 19-05-2013, 16:21
Es ist: 19-05-2013, 16:21 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Was wurde im April auf der Mainpage rezensiert?
Lust auf gemeinsames Lesen? Am 13.05.2013 startet ein Lesekreis zu "Blutklingen" von Joe Abercrombie!

Antwort schreiben 
Konfetti für Blutmond! - Der Fanclub
13-01-2009, 15:07
Beitrag #21
RE: Konfetti für Blutmond! - Der Fanclub
Hallo Lady,

- schön dich hier zu lesen!!! Icon_smile
Ich glaub der ganze Blutmond freut sich sehr über Fan-Post. *grins*

gehts auch bald mit luthien und faris weiter? da würde mich allmählich schon interessieren, was die beiden machen, oder ob die noch immer in der kneipe festsitzen.
=> bis Ende der Woche geht es auch bei Faris weiter, vielleicht auch schon ein wenig früher und dann sollten auch wir eine gewisse Regelmäßigkeit zustande bringen.

Grüße und einen schönen Tag,
Sternchen

Lesen ist Weisheit. Lesen ist Leben. Denn ohne Phantasie und Worte wäre die Welt zu grau, um sie formen zu können. - Sternchen
Das ist Literatopia, unser 'Planet', unsere Zuflucht. Die kann uns niemand wegnehmen, ehrlich. Hier haben wir uns. - Dread
Viele kleine Sternschnuppen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-01-2009, 15:12
Beitrag #22
Hallo Lady,
ich schließe mich Sternchen an. Es ist immer wieder toll, positives Feedback zu bekommen. Hoffe auch, dass sich das mit dem Wanderer und mir auf einen regelmäßigen Zeitraum einpegelt, damit ihr, also unsere Fans Icon_wink, was zu sehen bekommt.

Liebe Grüße
Addi

PS: Auch Elben brauchen manchmal etwas Nachhilfe. Icon_wink

Vielleicht werden wir langsam Teile fremder Biographien. (Meistens geht es um (...), Libertine)

Da baumelt die kleine Spinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-06-2009, 17:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-06-2009 17:47 von Ichigo.)
Beitrag #23
Geht es wieder weiter?? Ich hatte schon total den Faden verloren und die letzten Beiträge noch mal gelesen... und mich köstlich amüsiert über die......interkulturellen Missverständnisse Icon_lol "Wie kannst du es wagen, mich Mensch zu nennen, Caladhir?" Icon_lol

Eh, ist Wanyala ein Caladhir?? Icon_confused
Ist er jetzt eigentlich nicht mehr besetzt? Er sollte doch "aufmüpfig" sein wenn ich mich richtig erinnere Icon_lol

Es gibt nur einen richtigen Weg: deinen eigenen.
29-06-2009, 02:24
Beitrag #24
Hallo Ichigo,
eigentlich war der Beitrag schon laenger fertig, ich habe halt nur etwas laenger auf ein Okay vom Zwergenabgeordneten warten muessen. *zum Wanderer schiel*.
Wanjala hat laut Biancas Beschreibung Caladhir-Vorfahren, ja.
Seine Person wird jetzt aber von mir und Wanderer, mehr von ihm, gespielt, da Bia mit einigen Entwicklungen, die waehrend ihrer Abwesenheit mit dem Chara gelaufen sind, nicht ganz zufrieden war. Zeitliech klappt es bei ihr ja auch nicht so gut.
Sie war aber so freundlich, ihn an uns abzutreten, fuers Erste.
Was seine Aufmuepfigkeit angeht, so widerspricht sich die Charabeschreibung da etwas, weshalb der Wanderer und ich und auf einen Wanja,a einigen mussten. Und, ich glaube, so wie er ist, sind wir ganz zufrieden damit, oder, Wanderer?
Ausserdem muss er ja gegenueber seinem Meister auch respektvoll sein, sonst kickt der ihn wieder aus der Partie. Icon_wink
Mal sehen, ob wir die Zeit finden, ihm spaeter etwas mehr raum sur Entfaltung zu geben.

LG
Adsartha

Vielleicht werden wir langsam Teile fremder Biographien. (Meistens geht es um (...), Libertine)

Da baumelt die kleine Spinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
29-06-2009, 08:20
Beitrag #25
Bitte? Kadiya hob leicht eine ihrer Augenbrauen. „Oh ja, das ist eine gute Idee. Möchtest du mein Untergewand vielleicht noch dazu? Oder Barasuishio?“ Sie deutete auf den Schattenpanther, der sich, ihre Stmmung spürend, aufgerichtet hatte und sich nun an ihre Seite gesellte – leise knurrend.
=> Icon_lachtot Icon_lachtot Icon_lachtot Icon_lachtot Icon_lachtot Icon_lachtot

Icon_lachtot Icon_lachtot Icon_lachtot
Wie herrlich! Huiii - und es geht weiter! Icon_smile
- Habt ihr noch viel Text fürs Zanken geplant, bzw. wann taucht ihr bei mir auf?

Liebe Grüße,
Sternchen

Lesen ist Weisheit. Lesen ist Leben. Denn ohne Phantasie und Worte wäre die Welt zu grau, um sie formen zu können. - Sternchen
Das ist Literatopia, unser 'Planet', unsere Zuflucht. Die kann uns niemand wegnehmen, ehrlich. Hier haben wir uns. - Dread
29-06-2009, 09:31
Beitrag #26
Eigentlich sind wir bereits dabei aufzubrechen, wir brauchten nur einen Grund, warum denn der Gnom mich begleitet. ;P

Und es freut mich, dass dir Kadis zynische Wesenszuege gefallen. Icon_smile

LG
Addi

29-06-2009, 09:48
Beitrag #27
Sehr schön, dann halte ich mich bereit und dümpel mal aus meinen Hafenbecken. Ihr findet mit dort, triefnass und ziemlich ... unlustig. Mrgreen Beeilt euch, ich kanns kaum erwarten.
Icon_lachtot

21-09-2010, 23:01
Beitrag #28
Hallo Freunde des blutigen Mondes!
Nach über einem Jahr ohne einen Beitrag, dachte ich mir, ich belebe diesen thread einmal - auch um vielleicht unsere (ehemaligen?) Fans zurückzugewinnen oder auch um neue zu begeistern.
Nach Ewigkeiten ist es nun endlich soweit, die beiden Handlungsstränge (Faris/Luthien und Kadiya/Ambrolosch/Wanjala) sind zusammengeführt. Icon_smile
Nun kann die Geschichte also endlich losgehen, denn alles bis hierher war nur Vorgeplänkel - Warmwerd-Pase sozusagen. Mrgreen
Der Wanderer ist zwar zur Zeit schwer beschäftigt, Sternchen arbeitet nach ihrer Beförderung nun fleißig an der Weltherrschaft und ich versuche immer noch, mich in meinem neuen Lebenskapitel zurecht zufinden, trotzdem arbeiten wir daran, den Blutmond endlich voran zu bringen. In einem Tempo, bei dem man nicht geneigt ist, einzuschlafen.

Ich hoffe, ihr seit erneut/weiterhin mit dabei und freue mich auf eure Anregungen!

Spätabendliche Grüße
Adsartha

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2013 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme