|
Oblivion und andere Fantasy-Rollenspiele
|
|
28-02-2012, 11:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-02-2012 11:08 von Saryn.)
Beitrag #41
|
|||
|
|||
|
RE: Oblivion und andere Fantasy-Rollenspiele
Okay, nach 96 Stunden habe ich jetzt definitiv einen Hasspunkt gefunden:
ich darf das Spiel jetzt zum zweiten Mal neuinstallieren, weil es jedes Mal abstürzt, wenn ich vom Hauptmenü aus laden will. Wahrscheinlich liegt das an einer Mod, aber da ich einen ganzen Haufen davon drauf habe (und man mit dem Steam Workshop ja in der Regel auch nicht nur eine Mod abonniert, testet und dann erst die nächste lädt), kann ich nicht rausfinden, welche das Problem ist. Menno. Das ärgert mich besonders, da ich meinen Stufe 46 Erstcharakter (Nord, Bart, Name Antar Camal, Krieger) gerade in den Urlaub geschickt habe, zugunsten meines neuen Lieblings, eines bretonischen Schleichers names Jarred (pun intended). Ich bin ja großer Stealthfan und auf diese Weise kann man schon viel aus Skyrim rausholen, auch wenn es einen Haufen gegner gibt, die mir Probleme machen, z.B. die größeren Dwemer-Konstrukte. Spiele aktuell ohne Drachen, die Hauptquest macht Antar mal irgendwann man fertig, aber Jarred ist auf Geld aus, mehr nicht. Mann muss ja irgendwann mal Miete bezahlen PS: Wie sehen denn eure Charas aus? Sobald mein Skyrim wieder läuft, poste ich mal ein Bild, aber neugierig bin ich jetzt schonmal Mein Blog, jetzt auch in Betrieb: Die Weltenschmiede Was es von mir auf literatopia gibt: Werkeverzeichnis Science-Fiction, ständig in Bewegung: Wiki des Wahnsinns |
|||
|
28-02-2012, 12:30
Beitrag #42
|
|||
|
|||
|
RE: Oblivion und andere Fantasy-Rollenspiele
Coool! Ich glaub wir brauen einen neuen Thread mit Thema: "Wir sind Skyrim". Da können wir uns dann Tipps geben und Bilder austauschen und so. ^^ Ich mach mal ein Foto, da ich über die Box spiele und lade es hoch. XD
@ Probleme mit Technik: das ist der Vorteil an ner Box. Die hab ich nicht. ![]() Liebe Grüße, Sternchen Lesen ist Weisheit. Lesen ist Leben. Denn ohne Phantasie und Worte wäre die Welt zu grau, um sie formen zu können. - Sternchen Das ist Literatopia, unser 'Planet', unsere Zuflucht. Die kann uns niemand wegnehmen, ehrlich. Hier haben wir uns. - Dread Viele kleine Sternschnuppen |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe