Es ist: 23-05-2017, 11:53
Es ist: 23-05-2017, 11:53 Hallo, Gast! (Registrieren)

Was wurde im Januar auf der Mainpage rezensiert?

FRUST-Topic
Beitrag #1.511 |

RE: FRUST-Topic
Scheinbar bin ich die einzige, die momentan was zu Frusten hat - irgendwie ja auch schön Icon_wink

Heute hat mich sogar unser Lieferant gefragt, obs mir nicht gut geht - seh ich so schlimm aus momentan? *seufz*

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.512 |

RE: FRUST-Topic
Gehts dir wirklich schlecht oder sahst du nur verschlafen aus? cookie

Ich übe positives Denken und wollte daher später in den Smile-Thread posten, dass mich an der grünen Fußgängerampel ein Rechtsabbieger umgefahren hat, es mir aber (zur Posting-Zeit) wieder prima geht...


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.513 |

RE: FRUST-Topic
Mir gehts wirklich nicht so gut, bin gesundheitlich etwas angeschlagen ... aber mir war nicht bewusst, dass man es mir scheinbar so ansieht *seufz* ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.514 |

RE: FRUST-Topic
Gute Besserung! Icon_bussi


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.515 |

RE: FRUST-Topic
Danke :-)

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.516 |

RE: FRUST-Topic
So, ich warte nun schon anderthalb Wochen auf eine Gelegenheit ins SMILE-Topic zu posten. Jetzt habe ich keine Lust mehr und poste einfach den Status Quo ins FRUST-Topic. Aber mit positivem Denken.

Vorletzten Montag hatte ich mich gerade von einem mysteriösen Hautausschlag erholt, als ein Rechtsabbiegerauto mir an einer grünen Rad-/Fußgängerampel die Vorfahrt nahm, dabei seinem Vordermann hinten rein fuhr, von ihm abprallte und mit dem nun rückwärts sausenden Heck mein brandneues Fahrrad um fuhr.
Wegen dem Rest des Ausschlags konnte ich an dem Tag keine Fahrradhandschuhe tragen. Aber hey - es hat kaum geblutet! Auch die Hose ist noch tragbar und meine Knie sind eh fast immer blau.

Warum meine Knie fast immer blau sind? Koordinationsstörungen - seit letztem Jahr werden sie subjektiv schlimmer. Nachdem ich vor drei Wochen dadurch was kaputt gemacht hatte das mir nicht gehörte, wollte damit endlich mal zum Arzt, aber der war im Urlaub. Der Termin ist nun kommenden Montag, was prima passt, weil die Spuren des Fahrradunfalls gerade so gut wie weg sind.

Für das brandneue Fahrrad stand ohnehin noch die Erstinspektion aus. Dabei wurden alle losen Schrauben professionell angezogen, ansonsten war alles heile. Seit vorgestern hab ich es wieder ... und wehe, ihr fahrt mich noch mal über'n Haufen!
Weil nun alles gut sei könnte, hat eine meiner Zahnkronen sich überlegt, genau heute abzubrechen. Ich knirsche hier wohl zu viel mit den Zähnen. Aber auch das muss man positiv sehen: Es scheint nur ein Stück Verblendung zu sein, die teure Krone muss nicht ausgetauscht werden...

Euch ein schönes, sonniges Wochenende!
coco


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.517 |

RE: FRUST-Topic
cookie

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme