Es ist: 11-03-2010, 22:29
Es ist: 11-03-2010, 22:29 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Die Abstimmung zum Schreibwettbewerb ist bis zum 31.03.2010 möglich! Zu den Geschichten geht es HIER entlang!
Vorschläge zum frühsommerlichen Lesekreis können bis zum 17.03.2010 gemacht werden!

Antwort schreiben 
FRUST-Topic
08-03-2010, 21:16
Beitrag: #271
RE: FRUST-Topic
...will morgen keine italienisch-schularbeit schreiben und am mittwoch keine 10 stunden bei schnee im bus nach berlin sitzen -.-*

*freut sich aber irgendwie doch schon auf die geilen Tage auf der ITB ^^*

Irgendwo flüsterte Bill Tür´s Stimme:
"Aus der Sicht des betreffenden Individiums gesehen sind lange Leben gar nicht so schlecht."
Terry Pratchett
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-03-2010, 21:55
Beitrag: #272
Meine backstabilen Schokotröpfchen sind geschmolzen Smiley_frown
Habe ich "backstabil" möglicherweise missverstanden? Da hätte ich auch Glasur kaufen können, wäre billiger gekommen Icon_motz

Die Nacht ist meine Zuflucht und der Schatten mein Lakai
(Lanna)

Lannas Gedankenwelten
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-03-2010, 22:03
Beitrag: #273
Deine backinstabilen Schokotröpfchen sind geschmolzen? Icon_ugly

Nein, kein Spam:

Schnee! Schon wieder ist die gesamte Straße zugeeist und ich habe heute aufgrund von mangelndem Zeitgefühl einen Termin halb verpasst - peinlich!

Als sie sich in die Nische drückte, um ihren Verfolgern zu entkommen, hielt sie es in ihren Händen. Sie konnte nichts sehen, fühlte aber zwei glatte, rechteckige Formen - Buchdeckel. Da glommen matt die Buchstaben des Titels auf:
Deine Welt, deine Geschichte
Als sie die Seiten aufschlug und las, da wurde sie gerettet in eine andere Welt - ihre Welt
Cmdr. W. T. Riker: "Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder - und Schiffe mit dem Namen Enterprise"
Heute, 15:17
Beitrag: #274
Es ist kalt . . . ich weiß, diese Erkenntinis zumal im Winter ist nicht so weltbewegend. Aber es frustet mich. Vor zwei Wochen war es "warm" (10 Grad) und ich sah den Frühling nahen.
Heute Abend soll es auch noch schneien. Mein Freund hat heute morgen bescheid gegeben, dass im Schwarzwald schon wieder Neuschnee ohne Ende liegt.
Gut, dass ich morgen, dass erste mal seit sechs Wochen wieder zu ihm fahreIcon_ugly.
Würde bitte jemand den Winter erschiesen?Icon_aufsmaul

Glücklich ist, wer sich selbst dazu macht Icon_smile
Heute, 15:22
Beitrag: #275
Liebe Leute, hört doch einfach auf den Wetterbericht: Es war angekündigt, dass das Wetter sich bis mindestens Mitte März in winterlichen Gefilden aufhält. Und ich erwähne noch mal: Frühlingsbeginn ist erst am 21. März.

Freut euch doch einfach mal, dass wir endlich wieder einen richtigen Winter hatten und haben. Mensch.

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Heute, 16:47
Beitrag: #276
Ja, schon klar. Winter an scih ist ja auch toll und ich mag ihn Icon_smile
Nur wenn man eben nicht sicher zuhause bleiben kann und täglich fahren muss oder auch mal weitere Strecken zurücklegen will, wird es eben ganz schnell unlustig auf den Straßen Icon_igitt.
Aber ich gehe mal davon aus, dass das schon wird Icon_wink

Glücklich ist, wer sich selbst dazu macht Icon_smile
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2010 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme