Es ist: 03-09-2010, 04:32
Es ist: 03-09-2010, 04:32 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Lasst euch von unserem siebten Versipuls inspirieren ...
Macht mit bei unserem sommerlichen Schreibwettbewerb zum Thema "Fassade"! Einsendeschluss ist der 31.10.2010 ...

Antwort schreiben 
FRUST-Topic
19-03-2010, 12:57
Beitrag: #291
RE: FRUST-Topic
Das State Radio-Konzert ist verschoben und ich hab's nur zufällig gesehen (wenigstens das). Jetzt muss ich das ganze Wochenende irgendwas Wichtiges machen. Und der blöde Radio-Server stürzt die ganze Zeit ab und ich kann nichts aufnehmen.
Ich hab grad nicht mal Lust, mich groß aufzuregen.

Na ja. Oder doch: Icon_motz

... dann schauen wir nach unserm Dachkräuterbeet,
in die Dachrinne haben wir Schnittlauch gesät. (Gerhard Schöne)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2010, 14:07
Beitrag: #292
@Echo: *knuddel* dankeschönIcon_smile
@AngelofShadows: Recht hast duIcon_wink
Es scheint ihm auch schon wieder ganz ok zu gehen. Gottseidank.

Glücklich ist, wer sich selbst dazu macht Icon_smile
19-03-2010, 23:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-03-2010 23:33 von Shaddowlino.)
Beitrag: #293
Mein Opa wurde heute auf einem Einkaufsmarktparkplatz "angefahren" und liegt jetzt mit kompliziertem Beinbruch im Krankenhaus. Ob er an meinem besonderen Tag dabei sein wird ist noch mehr als fraglich. Natürlich bin ich froh, dass ihm nicht mehr passiert ist. Für meine Oma, die neben ihm lief, hätte es tödlich enden können, wenn sie nicht so wahnsinnig schnell reagiert hätte und zur Seite gesprungen wäre. Der Fahrer hätte sie voll erfasst und nicht nur ein Auto zum Totalschaden verarbeitet, sondern meine Oma dazwischen gehabt.

Die Tatsache an sich ist ja schon schlimm, aber der Fahrer war ein über 80 jähriger Mann, der in seinem Automatikauto aus unerklärlichen Gründen Bremse und Gas verwechselt hat und noch nicht mal hinbekommen hat das Auto in eine andere Richtung als auf meine Großeltern zu lenken und die Polizisten nach der Vernehmung ernsthaft gefragt hat: "Die Befragung ist doch jetzt beendet, kann ich da jetzt wieder weiterfahren."

Ich sag da jetzt mal nichts weiter dazu, als dass die liebe Gesetzgebung sich mal endlich was dazu überlegen sollte. Ein 18 jähriger darf mit seinem normalem Führerschein schließlich auch nur 45er Roller fahren.

Sei wie du bist und nicht so wie andere dich haben wollen.
Mehr über mich und meine Werke.
19-03-2010, 23:41
Beitrag: #294
ohje. Gute Besserung für deinen Opa!

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-03-2010, 14:02
Beitrag: #295
Das wünsche ich auch! Das Thema "Ältere Autofahrer" kombiniert mit "Unfall" und "Deutsche Rechtssprechung" ist manchmal nicht besonders nachvollziehbar ...

Als sie sich in die Nische drückte, um ihren Verfolgern zu entkommen, hielt sie es in ihren Händen. Sie konnte nichts sehen, fühlte aber zwei glatte, rechteckige Formen - Buchdeckel. Da glommen matt die Buchstaben des Titels auf:
Deine Welt, deine Geschichte
Als sie die Seiten aufschlug und las, da wurde sie gerettet in eine andere Welt - ihre Welt
Cmdr. W. T. Riker: "Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder - und Schiffe mit dem Namen Enterprise"
20-03-2010, 14:42
Beitrag: #296
Gab es dazu nicht mal eine South-Park-Folge? ^^

Aus jedem Volke dieser Welt
Wird dereinst einer ausgewählt
Zum Gehilfen des Retters für alle Zeit
Gesegnet mit Unsterblichkeit
20-03-2010, 16:54
Beitrag: #297
Unser Katerchen hatte vor zwei Tagen plötzlich epileptische Anfälle bekommen, die immer schlimmer wurden (mit Blut aus Maul usw.). Jetzt muss er beim Tierarzt bleiben (Bettruhe). Der arme kleine Kerl. Smiley_frown

Wir können unser Leben nicht einfach zuschlagen wie ein Buch und ein Neues beginnen, in der Hoffnung, dass es besser wird. Wir schleppen unsere Geschichten Tag für Tag mit uns herum, ob es uns nun passt oder nicht.

20-03-2010, 17:34
Beitrag: #298
(Tut mir wirklich leid.)

Die Vergangenheit holt uns alle schleichend ein. Und es ist nicht länger verfemt, dies nur negativ zu sehen. Auch wenn die Wahrheit anders aussehen kann. Aber wer will das schon wissen? Die Wahrheit interessiert doch eh NIEMANDEN.
Was kommt als nächstes dran?

Vielleicht das?

Wir glauben, wir machen Erfahrungen - aber Erfahrungen machen uns.
... and dread noughts
21-03-2010, 09:07
Beitrag: #299
Eins verstehe ich nur nicht, lieber Dreadnoughts,

warum stellst du auf die Frage, was als nächstes drankommt eine Antwort in Aussicht, die schon längst geschehen ist?

Das frustet mich!
21-03-2010, 16:32
Beitrag: #300
Ich hab grad meine geplante Wunsch-Leseliste für dieses Jahr zusammen- und online gestellt. Und wenn ich das so sehe, bekomm ich doch so langsam das Gefühl, eine Therapie in Erwägung ziehen zu müssen ^^

Ist zwar kein wirklicher Grund zum Frusten, aber hey - Meckern auf hohem Niveau will eben gelernt sein :D

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2010 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme