Es ist: 28-04-2017, 13:09
Es ist: 28-04-2017, 13:09 Hallo, Gast! (Registrieren)

Was wurde im Januar auf der Mainpage rezensiert?

Kummer-Postkasten
Beitrag #141 |

RE: Kummer-Postkasten
... muss nicht sein. Sollte noch etwas nach dem 19. bei mir eingetrudelt sein, werde ich das auch erst Anfang Januar sehen. Anderen geht es sicher genauso Icon_wink

We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #142 |

Aye, ich denke auch, es besteht noch Hoffnung für deine Karten, und auch für andere, die noch nicht eingestellt sind Icon_smile Über die Feiertage sind Leute ja oft unterwegs und treue Briefkästen passen derweil gut auf die Fracht auf

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #143 |

* Zack wollte nur bescheid sagen, dass sie bereits Karten bekommen hat, aber noch keine Zeit zum Einstellen hatte ... *sorry* ich hols so bald wie möglich nach!

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Beitrag #144 |

Ich möche nur kurz Entwarnung geben. Meine Karten sind inzwischen alle im Forum aufgetaucht. Icon_smile

Beitrag #145 |

Ich hab auch noch eine Karte bekommen, die Tage. Aber so Leid es mir tut, steht die gerade etwas hintan, hinter dem Punkt "Neuen Rechner kaufen" Smiley_frown

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Beitrag #146 |

Einige gesendete Postkarten von mir sind leider wohl in der Post verschollen Smiley_frown

Ich mag Bananen, na und? *ugh*

Beitrag #147 |

Ich wollt mal fragen, wann wir die offizielle Auflösung der Partnerzuteilung bekommen?
Read

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme