Es ist: 11-03-2010, 22:27
Es ist: 11-03-2010, 22:27 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Die Abstimmung zum Schreibwettbewerb ist bis zum 31.03.2010 möglich! Zu den Geschichten geht es HIER entlang!
Vorschläge zum frühsommerlichen Lesekreis können bis zum 17.03.2010 gemacht werden!

Antwort schreiben 
Kryson
30-09-2009, 11:20
Beitrag: #11
RE: Kryson
* Sternchen schiebt Zack und Angel aus dem Thread, um sich zu ersparen, sich über die deutschländer-würstchen-Literatur auszulassen.
- Und jetzt hört auf Bernds Werbethread zu verspammen. Mrgreen

"Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht." - Friedrich Hebbel
"Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde." - Henry Louis Mencken
- Himmelsreich -
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-10-2009, 00:55
Beitrag: #12
Werbemodus an:
Hey... was wollt Ihr noch alles haben, um Euch überzeugen zu lassen.
Übrigens... es ist eine österreichisch-deutsche Koproduktion. Das hat ganz prima funktioniert. Es gab keinerlei Sprachbarrieren oder Verständigungsprobleme.

Ein preisgekröntes Buch, Gewinnspiele mit Spitzenpreisen, tolle Rezensionen, Interviews. Ein cooles Cover von Thomas von Kummant. Ist doch alles schon da. Was wollt Ihr mehr? Icon_aufsmaul (echt cooles smiley... ich muss schon sagen).

Gut... weitere Argumente... zum Hardcover mit Lesebändchen hat es (noch) nicht gereicht. Dafür gab es eine schicke Klappenbroschur, innen wie außen mit handaufgebrachten Spotlackelementen. Prägedruck... jeden Buchstaben habe ich einzeln mit viel Liebe rausgedrückt.
Wie jetzt schlechte Qualität? Es handelt sich um spezielles, verlagseigenes Salzerpapier. Das ist säurefrei und altersbeständig. Chlorfreies Biopapier aus nachwachsenden Rohstoffen (nachhaltige Forstwirtschaft in Österreich). Für´s Durchlesen reicht das locker. Der Preis ist topp und wenn Ihr auch daran noch sparen wollt, dann holt Euch das E-Book, das es ebenfalls für 2,-- Euro weniger auch schon gibt.

Wow. So viele schlagende Argumente. Wem das immer noch nicht reicht, dem drohe ich auch noch eine Signatur an (Versandkosten müsst ihr aber selber tragen) Icon_rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-10-2009, 20:33
Beitrag: #13
hm, das reicht aber ganz und gar nicht, mein lieber BerndR!!

gruß, sigurd

p.s. reicht doch, war nur spass! Icon_winkMrgreen

Literatur hat mich gelehrt, wie wenig ich weiß - und wie viel ich zu wissen glaubte. Icon_confused
14-10-2009, 23:54
Beitrag: #14
http://podster.de/episode/1139657

Unter dem angegebenen Link lässt sich der erste Teil einer Hörprobe zum kommenden Hörbuch "Kryson" finden. Sie ist ca. 25 Minuten lang.
Gelesen von Johannes Steck, Musik: Corvus Corax und Torsten Krill.

Hört einfach mal rein.Smiley_emoticons_blush
04-11-2009, 23:42
Beitrag: #15
http://feenfeuer.wordpress.com/2009/11/0...dammerung/

die aktuellste Buchbesprechung zum 3. Band könnt Ihr bei Feenfeuer finden.
21-11-2009, 01:06
Beitrag: #16
Heute ist der offizielle Erscheinungstermin des ersten Hörbuchs.

Über 1.000 Minuten lang, auf 16 CDs hat Johannes Steck den ersten Band von Kryson ungekürzt eingelesen. Für die passende musikalische Stimmung sorgen Corvus Corax und Torsten Krill.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2010 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme