|
Monolog einer Nichtbeachteten oder: Wie ein Spammer geboren wird
|
|
31-01-2010, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-01-2010 20:38 von Trinity of Chaos.)
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
RE: Monolog einer Nichtbeachteten oder: Wie ein Spammer geboren wird
Hallo Lilith,
oha, da ist ja doch noch jemand über dieses ... Stückchen ... öhm, Text gestolpert, obwohl es so tief vergraben lag Freut mich, dass ich dich zum Grinsen bringen konnte - und "kreativ" ist ein wirklich wunderbares Wort ... auch wenn mir das Leben die Idee vor die Füße gespült hat, sodass ich mich bloß noch bücken musste, um sie aufzuheben. Zitat:Musstest du dich eigentlich dazu zwingen zum Ende zu kommen?Ich tippe, hätte ich es nicht getan, wäre Angel Amok gelaufen und die restlichen Spammer wären arbeitslos geworden, weil ich alle Ideen verbraten hätte (Aber ein zweiter Teil wäre keine schlechte Idee Jetzt weißt du wenigstens, warum das Chaos so zu mir passt ... ![]() Lieben Gruß und danke für den Kommentar, Trinity "Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard - (Avatar: Eigenkreation) |
|||
|
31-01-2010, 20:42
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Ja, Teil 2 wär gut. Schließlich will man ja wissen wie es weitergeht.
Den kannst du dann "Selbstbelästigung" nennen. ![]() LG Lilith Schluss mit lustig |
|||
|
31-01-2010, 21:10
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Ach du gute Güte, der zweite Teil wäre wohl eher eine ordentliche Spamkeule von einigen Grünkleidern ...
"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard - (Avatar: Eigenkreation) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe