|
VI 05: Selbstfindung
|
|
27-09-2009, 03:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-05-2010 20:52 von Adsartha.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
VI 05: Selbstfindung
Selbstfindung
Wenn ab und an die Zeit still steht,
der Wind das Vakuum durcheinanderbringt und das Wasser die Wolken küsst bin ich eins mit mir. (mit dir) Bin ich hier? Vielleicht werden wir ganz langsam Teile fremder Biographien.(Meistens geht es um (...), Libertine) Da baumelt die kleine Spinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
|
|||
|
02-05-2010, 20:33
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: VI 05: Selbstfindung
Jo Adsartha,
erstmal finde ich dein Gedicht iwie sehr tiefsinnig Ich weiß selber nicht wieso, aber ich sehe eine weitere Bedeutung darin. Welche das ist? Ich weiß es nicht. *traurig kopf schüttel* Ich finde es auf alle Fälle sehr schön, anders als die anderen, die ich gelesen habe, ohne liebevolle romatische Worte und doch passt es genau in diese Rubrik ein. Man muss schon ein großer Litariker (richtig so? ) sein, um so etwas zu bewerkstelligen. NUn fallen mir keine weiteren Worte mehr ein und ich bedanke mich für die Veröffentlichung. Es hat sehr viel Spaß gemacht, diesen Text zu lesen. Kleine Grüße KleinerWassergeist
Flüsse und Meere kann man vermessen, ein menschliches Herz nicht. Ein vietnamesisches Sprichwort. |
|||
|
02-05-2010, 20:56
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: VI 05: Selbstfindung
Hallo kleiner Wassergeist!
Nun hat deine Kommentierfreude auch eines meiner Werke ereilt. Du bist sogar Nummer eins, unter einem Gedícht, von dem ich gar nicht mehr wusste, dass es überhaupt hier steht. *lach* Danke dafür. Ebenso wie für deine lieben Worte. Es freut mich, wenn dich mein Werk auf einer tieferen Ebene erreicht hat. Ich versuche, schnulzige Gedichte auch in Zukunft zu vermeiden. ^^ Liebe Grüße Adsartha PS: Das Wort, das du suchst, ist übrigens Lyriker. Vielleicht werden wir ganz langsam Teile fremder Biographien.(Meistens geht es um (...), Libertine) Da baumelt die kleine Spinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
|
|||
|
|
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: riverdance.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/X-Maennchen/riverdance.gif)