|
Ein letzter Tag
|
|
13-02-2010, 21:01
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: Ein letzter Tag
Hallo,
alle Textkorrekturen sind lediglich Vorschläge. Dir liegt es frei, sie zu bewerten Zitat:Er hatte schon viele Reaktionen im Bezug auf sein Erscheinen erlebt. das hört sich so an, als würden die Reaktionen wenen, resignieren etc. weil du die Syntax nicht änders. Vllt einfach Menschen oder Leute noch einfügen, dann wird es auch klar. Und wieso resignieren? Das versteh ich nicht ganz, wie man aufgrund des Erscheinens schon resiginieren kann? Um zu resignieren, müsste im Vorfeld der Versuch unternommen worden sein, etwas dagegen zu ändern ... wie du vllt siehst, hakt es an dieser Stelle noch ein wenig Zitat:Mich auf meiner letzten Reise zu begleiten okay, hier wird es klarer ein wenig. Aber resignieren sie nicht alle letzten Endes? ^^ Zitat:Tessa, in deinem Gehirn ist eine Ader geplatzt, Blut ist in deine Lungen gelaufen und dein Genick ist gebrochen viele ist-Wiederholungen. Vorschlag: Tessa, in deinem Gehirn ist eine Ader geplatzt, Blut in deine Lungen gelaufen und dein Genick gebrochen. Medizinische Frage: Sie lebt noch trotz gerbrochenen Genicks? Zitat:Ich mache dank dir bereits Überstunden wegen dir klingt irgendwie besser. Dank dir .. da ist irgendwie wirklich so ein bisschen was Positives dabei. Hoffe, du verstehst, was ich meine ^^ Zitat:Überall auf der Welt herrschen Krieg, Hunger und Tod muss es nicht herrscht heißen? Bin mir aber nicht sicher. Mir hat es ganz gut gefallen. Der Schreibstil war flüssig und insgesamt eine schöne Geschichte für zwischendurch. Nicht zu schwer und nicht zu leicht Vom Inhalt war es ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Das mit dem Tod ist zwar eine gute Idee, aber dieser Wandel im Tod ist dann doch unglaubhaft. Dass ausgerechnet EIN Mensch in der gesamten Liste des Todes einen Deal vorschlägt... es müsste doch schon mehrere Menschen mit demselben Gedanken gegeben habe. Das Ende ist eine gelungene Lösung. Fazit: Gern gelesen. LG |
|||
|
|
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe