Es ist: 18-06-2013, 22:57
Es ist: 18-06-2013, 22:57 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Was wurde im Mai auf der Mainpage rezensiert?

Antwort schreiben 
WM 2010: Südafrika "Ke Nako" - Tippspiel
12-07-2010, 08:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-07-2010 10:30 von AngelOfShadow.)
Beitrag #151
RE: WM 2010: Südafrika "Ke Nako" - Tippspiel
Was war das denn bitte gestern? Und wieso hat hier noch keiner was dazu geschrieben? Im Nachhinein bin ich froh, dass es nicht die Niederlande geworden sind - dieses Foulspiel war unter aller Sau, wenn auch auf beiden Seiten. Ich bin dafür, dass wir 'ne Petition einreichen und beide Finalisten disqualifiziert werden :D

Ansonsten war's eine schöne WM mit sehr großen Überraschungen. Wir sehen uns 2012 in Frankreich und 2014 in Brasilien *yay*

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-07-2010, 10:27
Beitrag #152
Ich gönne Spanien den Sieg - ich hab auch fest für die die Daumen gedrückt! Icon_smile
Aber diese Fouls ... und immer wurde noch eines draufgesetzt. Die rotgelbe Karte war da ja mal überfällig gewesen - spannendes Spiel insgesamt.
Nun, jetzt ist es vorbei und wir haben den dritten Platz und die Spanier sind nicht nur Europa-, sondern auch Weltmeister.

Herzliche Glückwünsche von der Tippspiellooserin, so wie es aussieht Mrgreen Ihr könnt mich also alle überraschen ...

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: Eigenkreation)
12-07-2010, 12:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-07-2010 12:46 von Libertine.)
Beitrag #153
Wieso in Frankreich, Angel? Die EM findet in Polen/Ukraine statt.
Und zum Spiel: Sowohl de Jong als auch Iniesta hätten vom Platz fliegen müssen. Schade dass der sonst so gute Schiri beides nicht gesehen hat. Und schade dass es in diesem Finale mehr darum ging, wer die meisten Spieler foult, und weniger darum, wer sich Chancen erarbeitet. Am stärksten fand ich die erste Halbzeit der Verlängerung, das wäre schön gewesen, hätte es das da ganze Spiel gegeben. Eigentlich hätte das Spiel aber ein Elfmeterschießen verdient gehabt, auch wenn's ein schönes Tor war.
Ach, und Müller ist Torschützenkönig, yeah! Mrgreen

Und Federlehrling: Herzlichen Glückwunsch! Icon_smile

... dann schauen wir nach unserm Dachkräuterbeet,
in die Dachrinne haben wir Schnittlauch gesät. (Gerhard Schöne)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-07-2010, 12:51
Beitrag #154
Echt? Mir war so, als würde die in Frankreich sein. Wo hab ich das denn gehört? *Kopf kratz*

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]
12-07-2010, 19:26
Beitrag #155
Zitat:Und Federlehrling: Herzlichen Glückwunsch! Icon_smile
Mrgreen
Vielen Dank, aber bevor ich hier mit - wie schrieb unser Lieblingswanderer am Anfang? - "dem nötigen Pomp und größtmöglicher Arroganz durch unsere Gefilde ziehe", auch Glückwünsche an die Plätze Zwei und Drei, die ja wohl ebenfalls in Münster verbleiben Icon_wink

*Federlehrling stolziert aus dem Thread und gerät vor lauter Arroganz (natürlich vollkommen ungesehen!) ins Straucheln ... Icon_wink

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt
25-07-2010, 22:10
Beitrag #156
Es hätte alles so einfach sein können, mit etwas Durchblick und Durcheinander und einem Schiedsrichter, der sich eher über- als unterfordert zeigt. Aber nun gut. (Hallo?! Selbst die Sendung mit der Maus konnte das Serbien-Spiel voraussagen?! Da fängt man an, an sich zu zweifeln ...)

Mrgreen

... dann schauen wir nach unserm Dachkräuterbeet,
in die Dachrinne haben wir Schnittlauch gesät. (Gerhard Schöne)
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2013 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme