|
Der User unter mir ...
|
|
22-06-2012, 14:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-06-2012 14:50 von Nuriel.)
Beitrag #1151
|
|||
|
|||
|
RE: Der User unter mir ...
Hunger nicht, aber Gelüste. Und die hab ich wegen fehlender Gedankennahrung. Ich will die Geschichte fertig bekommen, damit ich an dem Wettbewerb teilnehmen kann
Der User unter mir hat keine kreative Blockade! Ich mag Bananen, na und? *ugh* |
|||
|
22-06-2012, 14:55
Beitrag #1152
|
|||
|
|||
|
Kreative Blockade nicht gerade, nur irgendwie die fehlende Motivation alles aufzuschreiben
Der User unter mir freut sich auf das Spiel heute Abend? "Announcing your plans is a good way to hear God laugh" (Al Swearengen, Deadwood) "Hinter dieser Tür befindet sich eine finstere Kreatur. Böse, uralt und hungrig." ..."Naja, dann geh' ich mal rein und sag hallo." (Hellboy) "All the words that I gather,
And all the words that I write, Must spread out their wings untiring, And never rest in their flight, Till they come where your sad, sad heart is, And sing to you in the night, Beyond where the waters are moving, Storm darkened or starry bright." W.B. Yeats
|
|||
|
08-07-2012, 21:03
Beitrag #1153
|
|||
|
|||
|
nö, ich war da mit Freunden beim Mittelaltertanzen ^^
der User unter mir wartet - wie ich - auf das Ergebnis eines Schreibwettbewerbs? Ich mag Bananen, na und? *ugh* |
|||
|
08-07-2012, 22:27
Beitrag #1154
|
|||
|
|||
|
Ich wollte bei einem mitmachen... aber die Kreativität war auf Reisen
Der User unter mir tanzt ab und zu im Regen? Verstehst du die Macht, die in den Siegeln wohnt?
Mein Projekt "Siegelmagie" |
|||
|
18-07-2012, 13:12
Beitrag #1155
|
|||
|
|||
|
Ja, tut er. Aber nur wenn es entweder warm genug ist oder ich die Richtigen Klamotten trage ^^ Der User unter mir fragt sich auf Thor 02 =) lg 'Was in drei Teufels Namen tust du da?' 'Bei euch Wilden in Wales gibt es so etwas wie Bücher nicht, nein?' 'Die Erde zittert vor Kanonendonner, die verdammten Franzosen übergießen uns mit Schwefel, unsere halbe Armee krepiert an der Ruhr, die ganze Welt geht zum Teufel und du sitzt da und liest?!' Rebecca Gable, Die Hüter der Rose 1000009511. sandy 1000009511. Ich bestehe auf 'nur sandy'. |
|||
|
28-07-2012, 23:15
Beitrag #1156
|
|||
|
|||
|
hat es noch nicht mal geschafft den 1. Teil zu sehen, obwohl ich es mir fest vorgenommen habe.
Der User unter mir fragt sich auch warum er bescheuert hier ruft wenn er gar nicht weiß worum es überhaupt geht? |
|||
|
28-07-2012, 23:26
Beitrag #1157
|
|||
|
|||
|
"Hier"...treibst Du Dich herum, wozu?
* poLet blickt sich erschrocken um! Worum gehts eigentlich? Sind das "Beiträge"? Der User unter mir hätte gern weniger Haare... "Now when all the bandits that you turned your other cheek to All lay down their bandanas and complain And you want somebody you don't have to speak to Won't you come see me, Queen Jane? Oh, won't you come see me, Queen Jane?" Aus: "Queen Jane approximately", Bob Dylan |
|||
|
28-07-2012, 23:31
Beitrag #1158
|
|||
|
|||
|
also wenn es um weiße katzenhaare auf teppichen und kamotten geht immer..
Der user unter mir denkt auch das es für heute genug ist??? ![]() ![]()
|
|||
|
28-07-2012, 23:34
Beitrag #1159
|
|||
|
|||
|
...klar, eine halbe stunde noch ist es genug.
Dann GEHT ES WIEDER LOS! Der User unter mir wäre gerne auf See... "Now when all the bandits that you turned your other cheek to All lay down their bandanas and complain And you want somebody you don't have to speak to Won't you come see me, Queen Jane? Oh, won't you come see me, Queen Jane?" Aus: "Queen Jane approximately", Bob Dylan |
|||
|
28-07-2012, 23:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-07-2012 13:23 von Dreadnoughts.)
Beitrag #1160
|
|||
|
|||
|
Ja, aber er wurde nicht gelassen. Und letztendlich war es besser so.
Das Mitglied unter mir möchte Kekse? ... and dread noughts |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe