Es ist: 21-07-2017, 15:35
Es ist: 21-07-2017, 15:35 Hallo, Gast! (Registrieren)


Happy Birthday!
Beitrag #1.491 |

RE: Happy Birthday!
Alles Gute zum Geburtstag Angel und Viktor  Icon_cuinlove Icon_cuinlove Icon_cuinlove

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.492 |

RE: Happy Birthday!
Nachträglich noch: Allles Gute zum Geburtstag, Angel. Icon_smile

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.493 |

RE: Happy Birthday!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Welti und Angel! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag mit Euren Lieben.

Liebe Grüße von slainte music


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.494 |

RE: Happy Birthday!
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! hurra 
Ich hoffe ihr hattet auch alle schöne Ostertage!

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.495 |

RE: Happy Birthday!
Hallo Du.

Du weißt, dass wir uns nie begegnet sind. Und wenn, dann würden wir hier nie so miteinander reden, obwohl es kein Dia-, sondern nur ein Monolog ist. Obwohl ..., man weiß es nicht.

Es ist so viel passiert, so viel geschehen, aber wahrscheinlich betrachtest Du das aus einer gehobeneren Warte aus. Mit dem nötigen Abstand dazwischen, denn wirklich bedeutsam ist es nicht mehr, was hier um uns herum passiert.

Zeit, die ist es, die nacheinander in sekundengleichen Kettengliedern herunterrasselt. Sie vergeht, sie zerfällt, hinterlässt manchmal Spuren aus einem Hauch von Düften, von Gesichtern, die uns zufielen, und von Momenten, die nicht wirklich greifbar sind. Aber waren sie es je? Träumen wir das Leben, oder leben wir die Träume?

Ich kann es bereits fühlen, wie die Frage etwas in Dir auslösen würde - nur was Du antworten würdest, weiß ich nicht. Wahrscheinlich werde ich es auch nie erfahren.

Ich weiß nur, dass es etwas abseits des bekannten Gefildes gibt. Das Abseits selbst, das nicht näher definierbare Irgendwas. Daher muss ich es einfach schreiben, muss einfach dem Du schreiben, auch wenn es merkwürdig ist, dass ich es bin. Ich. Warum nur ich?

Vielleicht weil ich nur schwer verstanden habe, was Du geschrieben hast. Vielleicht ..., weil ich seit einigen Jahren doch etwas aufgeholt habe. Es ist zwar nicht exakt vergleichbar, aber ähnlich im eigentlichen Sinne. Und ich musste es alleine schaffen, ohne all die kleinen Hilfen, die kaum sichtbar in Händen gehalten werden können. Aber sei mir nicht böse, wenn ich jetzt - mit dem reifen Ich in mir - Deine Geschichten nicht nochmal lese. Es geht nicht. Dein Du ist in meinem Kopf verankert, und ich habe mir vorgenommen, zumindest dort die Zeit für Dich zu ändern.

Das ist das Mindeste, was ich tun kann. Da draußen laufen einige viele Menschen herum, die ähnliche Bürden tragen. Ich versuche alles, was ich kann, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Reden, viel reden. Dinge, Begebenheiten aus dem dunklen Loch zu ziehen, sie in ein neues Gewand zu stecken und ihnen eine andere Bedeutung zu geben.

Ich kann Dich lächeln, kann Dein Augenrollen sehen, als wärst Du hier. Und Deine Stimme in meinem Ohr, die nie dort war: "Dread, manchmal muss man die dunklen Abstellkammern des Herzens einfach neu tapezieren."

Irgendwo weiß ich, dass Du Recht hast. Genauso wie ich weiß, dass Du das hier irgendwie lesen wirst.

Herzlichen Glückwunsch zum 32. Jahr nach Deiner Geburt.

D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.496 |

RE: Happy Birthday!
Alles Gute zum Geburtstag, lieber poLet. Möge dir die Muse auch im neuen Lebensjahr stets zur Seite stehen. Icon_smile

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.497 |

RE: Happy Birthday!
ich sage ebenfalls, wenn auch sehr verspätet, herzlichen Dank den Gratulanten Icon_smile

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.498 |

RE: Happy Birthday!
Happy Birthday, Trinity Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.499 |

RE: Happy Birthday!
Hallo ToC.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Dir, alter Nachteule und Forengeist, Ibi und D.

LGIbid


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme