|
VR: Blaues Blut - (Diskussion)
|
|
29-02-2012, 01:20
Beitrag #511
|
|||
|
|||
RE: VR: Blaues Blut - (Diskussion)
Lanna schrieb:Geriyon ist ja mein heimlicher Held ( er zaubert so schön, und so stilisch, und - am wichtigsten - halb nackt! Icon_cuinlove ) Ich will weiter spielen! ![]() Wo seid ihr bloß alle? Haaaaaaalloooooo? (Geri steht kurz davor, playtechnisch fremdzugehen.) Liebe Grüße Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ... Wanderer zwischen den Welten und der Weltenknoten |
|||
|
01-03-2012, 15:10
Beitrag #512
|
|||
|
|||
|
*reinhusch*
Ich unterschreibe Wanderers Antrag. Wenn man Blaues Blut nicht nur so nebenher und kreuz und quer mal ein bisschen mitliest sondern von vorne nach hinten alles am Stück, dann ist es noch toller *raushusch* »Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age) »You can be anything that you want on the internet. What's funny is how many people choose to be stupid.« (Zack Finfrock) |
|||
|
11-03-2012, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-03-2012 20:38 von mondenschein.)
Beitrag #513
|
|||
|
|||
|
mondis geist meldet sich anwesend
trotz viel um die ohren mit uni, gesundheit, beziehung, etc. hätte ich auch mal wieder lust athalem unsicher zu machen ich gebe zu, dass ich seit sicher einem halben jahr nicht mehr im forum war *hust hust* es freut mich übrigens sehr zu hören, dass unsere geschichte gelesen und für interessant befunden wird! also, wo sind meine mutigen und verstaubten mitschreiber?
"Enttäuschungen kommen nur dann zustande wenn man Erwartungen hegt." ~ Haruki Murakami, Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt |
|||
|
12-03-2012, 13:48
Beitrag #514
|
|||
|
|||
|
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ... Wanderer zwischen den Welten und der Weltenknoten |
|||
|
26-09-2012, 23:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-09-2012 23:12 von Ichigo.)
Beitrag #515
|
|||
|
|||
|
Ähem... Räusper.
Ja. Also. Ich denke, es ist Zeit für eine Entscheidung. Blaues Blut: Ja ... oder Nein. Soll es leben oder sterben? Zu mir: Ich bin an allem Schuld Ich hab auch weiterhin nicht besooonders viel Zeit für die üüüüüüüberausgefeilten Sachen. Aber wenn ihr noch mit von der Partie seid, sorge ich dafür, dass ich ein Mindestmaß an Mitarbeit aufbringe, das die Story in Gang hält. Es gibt nur einen richtigen Weg: deinen eigenen. |
|||
|
27-09-2012, 00:10
Beitrag #516
|
|||
|
|||
|
Ich bin noch da, obwohl ich zeitlich ähnliche Probleme habe wie du.
Bin dennoch für ).
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ... Wanderer zwischen den Welten und der Weltenknoten |
|||
|
27-09-2012, 13:18
Beitrag #517
|
|||
|
|||
|
ich schließe mich euch beiden an
![]() wäre wirklich schade die story sterben zu lassen - wir müssen uns nur wieder mal alle regelmäßig und gegenseitig motivieren! "Enttäuschungen kommen nur dann zustande wenn man Erwartungen hegt." ~ Haruki Murakami, Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt |
|||
|
03-10-2012, 14:55
Beitrag #518
|
|||
|
|||
|
Jaja, leben und sterben ... der ewige Kreis der Dinge ... graue Magie ... *schwafel*
@ichigo: Ich hatte dir auf die Nachricht, die ich ma von dir bekam, auch ma geantwortet, was nu mit weiterschreiben is ... aber es kam nie was zurück ![]() Also wenn jmd. ne gute Idee hat, bin ich auch dabei. Aber ich möchte den Wanderer dabei nicht nackt sehn, wenns geht (siehe Post vom Februar 2012) Ich hatte auch zwischendurch ma ne Idee, was meinen chara betrifft, aber ich glaub ich hab sie wieder vergessen. Ich werd ma nachdenken. -Was wiegt 180 Gramm, sitzt auf einem Baum und ist sehr gefährlich? -Ein Spatz, der eine Pistole trägt. -Richtig, das ist die einzig mögliche Lösung! |
|||
|
09-10-2012, 22:37
Beitrag #519
|
|||
|
|||
Zitat:Es war einfach zu kalt für ein Lebewesen... selbst für einen Magier.Zumindest für einen Magier, der nicht vorbereitet ist. Es geht also wieder los, wie schön! Ich hab auch schon den Anflug einer Idee, wie ich Geri aus der Bedroullie herausmanövriere, in die ihn Arjuk da gebracht hat. Sonst noch jemand da? Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ... Wanderer zwischen den Welten und der Weltenknoten |
|||
|
14-10-2012, 19:05
Beitrag #520
|
|||
|
|||
|
Ich habe mal einen Zwischenbeitrag eingefügt ... und mir kurzerhand mal Taniya ausgeborgt
Zeitlich gesehen würde ich den Beitrag gern als vor dem magischen Ausbruch Arjuks aber vlt. während Geris Gefangenahme ansetzen. Eine magischen Ausbruch wie den von Arjuk wäre sicherlich für jeden halbwegs geschulten Magier spürbar, daher auch für die beteiligten Grauen Magier. Also wenn die jetzt erstmal zur Bib aufbrechen, dann mal sehen, ob sie noch Zeit haben, Geri zu retten oder ob wir doch lieber Arjuk vorher retten müssen ... -Was wiegt 180 Gramm, sitzt auf einem Baum und ist sehr gefährlich? -Ein Spatz, der eine Pistole trägt. -Richtig, das ist die einzig mögliche Lösung! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe