Es ist: 19-06-2013, 08:36
Es ist: 19-06-2013, 08:36 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Was wurde im Mai auf der Mainpage rezensiert?

Antwort schreiben 
The Bull Comic ( 1.Teil )
03-03-2011, 13:46
Beitrag #1
The Bull Comic ( 1.Teil )
Die Geschichte beginnt in Schleimhausen. Dort leben ausgebüchste Haarwurzelschlaffis ohne nennenswerten Grips in der Birne. Großmaul- Unterhalt- nichtzahlenwollende- Schnullerkiller- Klone.
Doch sie machten sich nichts aus ihrem Ruf. Im Gegenteil. Sie fanden, das sei doch irgendwie „in“. Also schleimten sie so in den Tag hinein.
Die größten Macker waren ohne jeden Zweifel die Raffkis und Pomm Fred und die Ketchup Boys. Sie hatten die Stadt im Griff. Aber natürlich gab es auch das Anhängsel. Wie beispielsweise: Nully und Chilli. Zwei aus der Klapsmühle ausgebrochenen Hotpaperchillifreaks. Einhaarglatzige Oberschlaffis. Aber das störte hier keinen. Man akzeptierte sie. Anders war es da mit den Sanften. Diese versuchten wann immer sie konnten Langeweile in die Stadt zu furzen. Der Gestank war nicht auszuhalten und so kam es oft zwischen den Raffkis und den Sanften zu handfesten Auseinandersetzungen. Jep, der Coole unter den Raffkis hatte von den Sanften die Schnauze voll und lief mit Hot Dogs und Pommes und einem zerbissenem Wiener Schnitzel im Maul tagelang ziellos umher. Nachdem er alles zerbissen und zerkaut und runtergeschluckt hatte, kam der schlaue Satz: ”Hunger. Ich habe großen Hunger!” Die Ketchup Boys kreierten daraus sofort einen Hit: ”Hey Man, I’m so hungry. I’m so hungry but everytime. I think of food I feel sick!” Jep war gerührt und drohte sich aufzulösen, doch sein Wille zum Leben beschützte ihn vor weiteren selbstzerstörerischen Emotionen.

” Ok.ok. Ihr habt mich tief bewegt. Aber ich brauch mein Fressi- Fressi. Also, wo bleibt mein Fressi- Fressi?”
Baby Jane kam mit gefüllten Einkaufstaschen daher geschleimt.
Dem Duft nach saßen dort zwei gebräunte Hühnchen in der Tüte, die zuvor noch am Grillstäbchen ihren Drehwurm genossen hatten. Jep war klar, dass Baby Jane die Hühnchen nicht freiwillig mit ihm teilen würde. Also beschloss er, Baby Jane nicht zu fragen, sondern sich die zwei Hühnchen zu nehmen. Baby Jane hatte nur das Nachsehen und schleimte sich vom Acker.
Die Raffkis waren jetzt zum Krieg bereit.” Wir greifen an. Wir kotzen die Sanften kaputt“.

„Auf geht’s.” prahlten die Raffkis also und zusammen mit Pomm Freds und den Ketchup Boys schwangen sie sich auf ihre Bananen und preschten siegessicher auf und davon. Die Sonne hatte keinen Bock mehr und sprühte feuriges Licht in die sich herbeieilende Dämmerung, das noch vom reuigen Gesang Softheulers untermalt wurde. Softheuler, einer aus der Bande der Sanften, blies zum Sturm an. Er saß auf einer alten Schiffschraube hoch oben und konnte sehen wie sich die Raffkis mit Pomm Fred und den Ketchup Boys, auf ihren Bananen sitzend, ihrem Territorium näherten. Wie ein Kojote heulte Softheuler in die Nacht hinein und die Sonne machte sich auf den Weg – weg von diesem Geheule- auf zum Stelldichein, ihrem Rendezvous mit den Sternen. Die Nacht war nun in vollem Gange eingekehrt und die Sterne kamen aus ihren Schlafsäcken gekrochen. Es funkelte und blitzte über der Stadt.

Die Ketchup Boys schossen mit ihrer roten Ladung ins Nichts. Einige Aufschreie ließen vermuten, dass sie das eine oder andere Gesocks wohl getroffen haben mussten. Die Sanften formierten sich und schon fiel man übereinander her. Es flogen Ketchupsoße, und Pommes auf die Sanften zu und die antworteten zurück mit Zuckerwatte und Wackelpudding. Eine riesengrosse Sauerei bahnte sich an. Nach einigen Stunden war die Schlacht geschlagen und die Beteiligten satt. Man hatte sich wieder einmal so richtig voll gefressen und in Schleimhausen kehrte wieder Ruhe ein. Die Sanften aßen sich mit Pommes und Ketchup satt und die Raffkis und die Ketchup Boys schlemmerten kriegerisch den Wackelpudding und die Zuckerwatte weg. Beide Parteien ekelhaft geschändet traten ab mit Rachegelüsten im Bauch und Kopf.

” Eh Fred, denen haben wir es aber gegeben. He.”
”Doofkopf. Die habens uns doch genau so gegeben”
” Schon was Wahres dran”, meinte Nully und zog sich in ihr Schneckenhaus zurück. Ein neuer Tag erwacht und die Schlacht geht weiter.

©klaas klaasen

Fortsetzung folgt demnächst.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2011, 20:43
Beitrag #2
RE: The Bull Comic ( 1.Teil )
Naja ... Irgendwie ist die Geschicht etwas lächerlich. Es ist zwar vom Schreibstil her recht gut und auch di Namen sind gut getroffen, aber der Inhalt ist irgendwie nicht schlüssig. und die Welt, in der diese Kreaturen leben, solte vielleicht auch noch etwas näher beschriebne werden, da ich das überhaupt nicht kapiert hab. Aber, wie gesagt, der Schreibstil ist recht gut.

LG Rosie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-03-2011, 21:56
Beitrag #3
RE: The Bull Comic ( 1.Teil )
Liebe Rosi

Das kommt noch. Es wird ein Comic.
Hier die weiteren Darsteller.

Hauptdarsteller:

Die Raffkis
and
Pomm Freds
and
Ketchup Boys

Mitwirkende:

Majonäse Schorch,

Jep,

Pomm Fred,

Nully,

Chilli,

Box,

Roxy,

Cisco,

Cleef,

Ketchup I-IV,

Kuller,

Schnuller Chap

Baby Jane,

Roller Reißer,

Bobby Boy,

The Ruhskins,

Riesenschnauze,

Abfall Heini,

Weich Keks,

Rosa Scharmlutscher,

Softheuler, u.a
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2013 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme