|
Offener Lesezirkel: Ein Versteck im Himmel
|
|
21-07-2011, 12:59
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
RE: Offener Lesezirkel: Ein Versteck im Himmel
@sternchen:
Zitat:Ich fand die letzten Kapitel vielleicht die Besten, vielleicht auch deshalb, weil Jascha dann 12 war, also in meinem Alter war und dieser Schrecken plötzlich unvermutet nahkommt. Deshalb jetzt aber bitte keine Sonderbehandlung. LG, rex |
|||
|
21-07-2011, 13:04
Beitrag #22
|
|||
|
|||
|
Na ja im ersten Moment musst ich jetzt schon schlucken. Ich war ja bei meiner Kommis recht hart. Da hätte ich schon ein bisl Rücksicht nehmen können. Wie gesagt, ich hab dich irgendwie als älter im Kopferl gehabt, dadurch auch als erfahrener ...
Aber gut. Zukünftig keine Sonderbehandlung, wenn dus so willst. Grüße, Sternchen Lesen ist Weisheit. Lesen ist Leben. Denn ohne Phantasie und Worte wäre die Welt zu grau, um sie formen zu können. - Sternchen Das ist Literatopia, unser 'Planet', unsere Zuflucht. Die kann uns niemand wegnehmen, ehrlich. Hier haben wir uns. - Dread Viele kleine Sternschnuppen |
|||
|
21-07-2011, 13:09
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
Gut.
|
|||
|
24-07-2011, 08:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-07-2011 09:40 von Sternchen.)
Beitrag #24
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe heute die Antworten auf mein Interview zurück bekommen. Ist toll geworden! Irma Krauß hat übrigens unseren Lesekreis hier erstöbert und bittet mich, euch ganz lieb zu grüßen. Sie hat es genoßen unser Gespräch rund ums Buch zu verfolgen! - Schön, wenn Autoren noch so freundlich und auch leserbezogen sind. Liebe Grüße, Sternchen Lesen ist Weisheit. Lesen ist Leben. Denn ohne Phantasie und Worte wäre die Welt zu grau, um sie formen zu können. - Sternchen Das ist Literatopia, unser 'Planet', unsere Zuflucht. Die kann uns niemand wegnehmen, ehrlich. Hier haben wir uns. - Dread Viele kleine Sternschnuppen |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe