|
Spiderman (Reboot)
|
|
07-02-2012, 14:36
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
RE: Spiderman (Reboot)
Also es werden wohl die ersten Momente des Spiderman, aber mit neuer Freundin, Gwen,
und anderem Gegner, die Echse. Ingesamt soll auch alles sehr viel düsterer werden. Also eher Dark Knight als bunter Comic Stil. Damit kann ich mich sehr anfreunden. Das Filmplakat sieht auch Spitze aus. Vielleicht werden wir langsam Teile fremder Biographien. (Meistens geht es um (...), Libertine) Da baumelt die kleine Spinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
|
|||
|
07-02-2012, 16:35
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
@ Adsartha
Das Filmplakat hat echt was Macht den Betrachter neugierig :D "Announcing your plans is a good way to hear God laugh" (Al Swearengen, Deadwood) "Hinter dieser Tür befindet sich eine finstere Kreatur. Böse, uralt und hungrig." ..."Naja, dann geh' ich mal rein und sag hallo." (Hellboy) "All the words that I gather,
And all the words that I write, Must spread out their wings untiring, And never rest in their flight, Till they come where your sad, sad heart is, And sing to you in the night, Beyond where the waters are moving, Storm darkened or starry bright." W.B. Yeats
|
|||
|
31-12-2012, 12:16
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Hallo, Hallo!
Und, gibt es schon Meinungen hierzu? Ich muss ja sagen, dass das Reboot auf alle Fälle besser war, als ich erwartet hatte. Ich mochte zwar Toby M. nie als Spiderman, trotzdem bleibt er für mich mit seinen drei Filmchen immer noch der Spiderman für Erwachsene, während der neue Film definitiv für ein jüngeres Publikum gedacht ist. Oder seht ihr das anders? Liebe Grüße, Sternchen Lesen ist Weisheit. Lesen ist Leben. Denn ohne Phantasie und Worte wäre die Welt zu grau, um sie formen zu können. - Sternchen Das ist Literatopia, unser 'Planet', unsere Zuflucht. Die kann uns niemand wegnehmen, ehrlich. Hier haben wir uns. - Dread Viele kleine Sternschnuppen |
|||
|
31-12-2012, 12:40
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Wie wärs, wenn man den Threadtitel mal in "The Amazing Spiderman" umbenennt?
Ich fand den neuen ehrlich gesagt deutlich besser als die alte Trilogie mit Toby Maguire - die haben mir auch gefallen, ich fand den auch sympathisch. Aber insgesamt war er mir zu glatt und selbt im dritten Teil mit dem schwarzen Spiderman war seine "böse" Seite total aufgesetzt - wenn auch lustig "The Amazing Spiderman" sah natürlich besser aus, aber mir hat der Schauspieler auch besser gefallen beziehungsweise wie der Charakter des Spiderman interpretiert wurde. Ich würd auch nicht sagen, dass es für ein jüngeres Publikum war - ich fand die alten da eher geeignet, weil Spiderman da ein recht typischer Held war. Mit dem neuen muss man sich mehr auseinandersetzen, finde ich. “Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne) |
|||
|
31-12-2012, 12:54
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
*lach* Ohja, der "böse Spidy" war ganz lustig.
Lesen ist Weisheit. Lesen ist Leben. Denn ohne Phantasie und Worte wäre die Welt zu grau, um sie formen zu können. - Sternchen Das ist Literatopia, unser 'Planet', unsere Zuflucht. Die kann uns niemand wegnehmen, ehrlich. Hier haben wir uns. - Dread Viele kleine Sternschnuppen |
|||
|
31-12-2012, 15:42
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
Also der neue Spiderman sieht beser aus, spielt auch besser, finde ich.
Aber ernsthaft, der Film war so platt, so voller Fehler - allein wenn der da in den Hochsicherheitstrakt des Labors "einbricht". Lachnummer! Vielleicht werden wir langsam Teile fremder Biographien. (Meistens geht es um (...), Libertine) Da baumelt die kleine Spinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
|
|||
|
31-12-2012, 15:48
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Ich finde, beide Spiderman´s sehen nicht viel gleich. Der neue ist mir zu sehr Bubi und der ältere ist zu "glatt" wie Judith gemeint hat. Oder hat sie die Filme gemeint? Egal. Über Logiklücken sehe ich da noch eher hinweg. Hauptsache die Optik stimmt. o.o.O Das sind ja ganz neue Seiten an mir!
Ne, einmal ernsthaft. Ich finde nach Logik sollte man bei Comic-Verfilmungen gar nicht suchen, bzw. tue ich es schon lange nicht mehr. Verdirbt mir die Spannung, die Freude und die Laune. Liebe Grüße, Sternchen Lesen ist Weisheit. Lesen ist Leben. Denn ohne Phantasie und Worte wäre die Welt zu grau, um sie formen zu können. - Sternchen Das ist Literatopia, unser 'Planet', unsere Zuflucht. Die kann uns niemand wegnehmen, ehrlich. Hier haben wir uns. - Dread Viele kleine Sternschnuppen |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: riverdance.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/X-Maennchen/riverdance.gif)