|
Immer die gleiche Leier: Der Titel
|
|
23-01-2012, 13:01
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
RE: Immer die gleiche Leier: Der Titel
Gehören zu diesem Paket auch intensive Beratungs-und Krisengespräche? *erwäg*
24/7 versteht sich. Dann könnte ich mir das glatt überlegen. Vielleicht werden wir langsam Teile fremder Biographien. (Meistens geht es um (...), Libertine) Da baumelt die kleine Spinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
|
|||
|
25-01-2012, 17:38
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Sicher, sicher, Addi, für dich nur das Beste!
Exklusiv für dich gibt es eine 24/7 Hilfe- und Service-Hotline zu der Bestseller-Autorin S. Meyer, die dir vor allem in Spannungsfragen und Charakter-Design mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. (Achtung: Alle Angaben ohne Gewähr)
»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age) »You can be anything that you want on the internet. What's funny is how many people choose to be stupid.« (Zack Finfrock) |
|||
|
25-01-2012, 18:11
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
*lol*
Charakter-Design! S. Meyer? *am Boden kugel vor Lachen und Bauch halt* Vielleicht werden wir langsam Teile fremder Biographien. (Meistens geht es um (...), Libertine) Da baumelt die kleine Spinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
|
|||
|
25-01-2012, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-01-2012 18:23 von Federlehrling.)
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Hallo!? Glaubst du etwa, keine weinerlichen "ich-kann-mir-nicht-helfen,-beiß-mich,-bitte!"-Mädchen zu brauchen? Das ist doch der Kern aller moderner Prosa! Dafür ist Kunst doch da: Etablierung ordentlicher Geschlechterrollen in der Gesellschaft!
Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt |
|||
|
25-01-2012, 19:21
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Mein Beitrag als User.
Mein Beitrag als Mod: Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci- Wörterwelten |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: riverdance.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/X-Maennchen/riverdance.gif)