|
Don't open before Christmas! (WW 11/12) (von Glory)
|
|
18-01-2012, 12:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-06-2012 12:52 von Bomb3rman.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Don't open before Christmas! (WW 11/12) (von Glory)
So, dann schaffe ich es auch mal die Karte einzustellen, die ich vor langer Zeit schon bekommen hab (wie der Titel ja verrät
In einem weißen Umschlag befand sich eine Klappkarte. Die Rückseite des Umschlags war beschriftet mit "Don't open before Christmas!". Vorweg: Ja, ich habe mich daran gehalten Auf der Klappkarte schaut mich ein gold-rotes Holzpferd an, in güldenen Lettern steht daneben: "Alles Liebe zur Weihnachtszeit" Inhalt: Zitat:Heute ist noch nicht der 24.12.??? Also, zu den ZAHLLOSEN Anschuldigungen: Ich HABE bis zum 24.12. gewartet, Ja-Ha! Die Schrift (Druckschrift) sieht recht weiblich aus, und nach dem leichten Motzen einer gewissen Dame hier vor einiger Zeit erhärtet sich mein Verdacht dahingehend, dass ich Tiniii als Absenderin ganz schwer im Sinn habe Auf diesem Wege schon einmal recht herzlichen Dank, die Karte hat mich doch sehr zum Schmunzeln gebracht. Liebe Grüße Bomb3rman There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all! Mario Savio, 2. Dezember 1964 |
|||
|
18-01-2012, 19:07
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Don't open before Christmas! (WW 11/12)
Tja, leider liegst du falsch... Diese Karte kommt nicht von mir
Ich freue mich über neue Kontakte, Kritiken und Ideen. Den Buchstaben Raum geben....
|
|||
|
23-01-2012, 16:01
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Witzige Karte!Weibliche Schrift sagst du ... hm ... *Liste durchstöbert* Ich würde auch hier irgendwie auf Adsartha tippen, einfach vom Tonfall her. Und mein Tipp danach ist dann death dealer. Aber so recht begründen kann ich's jetzt nicht *lacht* ... dann schauen wir nach unserm Dachkräuterbeet, in die Dachrinne haben wir Schnittlauch gesät. (Gerhard Schöne) Avatar von Eddie Haspelmann |
|||
|
23-01-2012, 16:10
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Nope, diese Karte ist nicht von mir. Aber nette Idee.
Vielleicht werden wir langsam Teile fremder Biographien. (Meistens geht es um (...), Libertine) Da baumelt die kleine Spinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
|
|||
|
02-06-2012, 12:50
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
So, nach der Auflösung der Kartenaktion möchte ich mich dann noch mal ganz herzlich bei Glory bedanke.
Auch wenn ichs nicht erraten hab, vielen Dank für die liebe Karte Viele Grüße Bomb3rman There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all! Mario Savio, 2. Dezember 1964 |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Witzige Karte!![[Bild: riverdance.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/X-Maennchen/riverdance.gif)