|
VR: Nachtma(h)rtyrium (Diskussion)
|
|
21-05-2012, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-05-2012 14:19 von Eltair.)
Beitrag #51
|
|||
|
|||
|
RE: VR: Nachtma(h)rtyrium (Diskussion)
Also ich hab's verstanden, und wundere mich erneut, was wohl in diesem Köpfchen vorgeht und bin gespannt was noch alles kommt. Als ich den Beitrag las dachte ich mir nur: OH mein Gott, das tänzerische, das Verschmitzte, einfach alles, ihr seid alle einfach wahhhhnsinn. Hach ja, auch ne Eltair dreht mal durch, als wäre das eine Überraschung
Weil mein Schatten auch nur ich selber bin. |
|||
|
21-05-2012, 19:52
Beitrag #52
|
|||
|
|||
(20-05-2012 23:07)Damien schrieb: * Diese ist bevölkert mit den Ängsten der beiden TeammitgliederSeeehr gute Idee :-) Zitat:* Die "Fassade" der "Traumwelt" fällt in sich zusammen und beide Teams finden sich zusammen in einer Höhle wieder. Vorerst ist nicht sicher ob dieser Vorfall tatsächlich stattgefunden hat oder nur in den Köpfen der GefährtenKennst du Es von Stephen King? Da musste ich gerade dran denken. Oder die eine Folge von Charmed, wo der Dämon Leute dazu gebracht hat, sich buchstäblich zu Tode zu fürchten. Ich mag sowas, vor allem der Aspekt, dass man nie sicher sein kann, ob das alles nun wirklich passiert ist. Hab gerade noch mal geguckt, was ich anno dunnemals bei Aurelias Steckbrief unter Ängsten geschrieben hab ... gibt finde ich nicht allzu viel her, aber sie hat bestimmt noch vor anderen Sachen Angst :-) - Life is not measured by the number of breaths we take but by the number of moments that take our breath away - gesammelte Werke |
|||
|
21-05-2012, 22:25
Beitrag #53
|
|||
|
|||
|
Haha, ich habe genau dasselbe gedacht Glory.
Ich bin Eltairs Steckbrief durchgegangen und es stehen viele Dinge da, und dennoch fiel es mir schwer war richtiges zu finden. Und die Chamred Folge kenne ich ebenfalls, und fand sie dazumal gut, Weil mein Schatten auch nur ich selber bin. |
|||
|
22-05-2012, 11:28
Beitrag #54
|
|||
|
|||
|
Klar, hab gegen die Idee nix einzuwenden.
Hab auch schon ein Szenario für Geri vor Augen - bei ihm ist es eher weniger die Horror-Angst und mehr das Wiederaufleben bestimmter subtiler, sozialer Ängste. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass Geri ein Hellseher ist. Das ganze sollte also nicht als bloße (magische) Illusion abgetan werden - da müsste er nämlich eigentlich erkennen, dass das alles nur Magie ist. Außer ... hm ... stimmt ich hätte eine Lösung. Ansonsten aber: sollte das ganze in seinem Kopf (oder wirklich) passieren, kann er es natürlich nicht durchschauen. Auch und: Salazar ist schon ein Chameur. *g* Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ... Wanderer zwischen den Welten und der Weltenknoten |
|||
|
22-05-2012, 14:05
Beitrag #55
|
|||
|
|||
Zitat:Hab auch schon ein Szenario für Geri vor Augen - bei ihm ist es eher weniger die Horror-Angst und mehr das Wiederaufleben bestimmter subtiler, sozialer Ängste.Soziale Ängste, genau darauf wird es bei Salazar auch hinauslaufen Was die Illusion angeht, kann ich dich beruhigen. Wie ich schonmal gesagt habe hat das Nachtmahrtyrium wenig bis gar nichts mit Magie zu tun. Ich werde das ganze am Ende (hoffentlich) logisch aufschlüsseln bzw. versuchen es logisch aufzuschlüsseln Verstehst du die Macht, die in den Siegeln wohnt?
Mein Projekt "Siegelmagie" |
|||
|
22-05-2012, 14:50
Beitrag #56
|
|||
|
|||
|
Wow ihr macht das ja ganz schön spannend,
Ich grübel wegen meine Chara auch noch, bzw. wie ich das tippseln könnte .. Weil mein Schatten auch nur ich selber bin. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe