Es ist: 19-06-2013, 14:06
Es ist: 19-06-2013, 14:06 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Was wurde im Mai auf der Mainpage rezensiert?

Antwort schreiben 
kostenloses E-book Romantic Fantasy
21-06-2012, 10:29
Beitrag #1
kostenloses E-book Romantic Fantasy
Hallo, ihr Lieben,
ich suche circa fünf Testler(innen), die Lust haben, meinen Roman "Honigkäfer" zu lesen und diesen nach Möglichkeit auch per Rezi / Comment zu bewerten, beziehungsweise auch gern ein persönliches Feed-back per Mail  abzugeben.  Der Roman erscheint als e-book auf amazon und ich habe ihn auch bei xinxii.de hochgeladen, dort würdet ihr auch die Gutscheine bekommen , um ihn kostenlos herunterzuladen. Dafür braucht ihr nicht mal einen Reader, denn ich habe den Roman dort auch als Word und Open Office Dokument zur Verfügung gestellt.

Als großer Lara Adrian Fan habe ich mir  immer gewünscht, dass die Liebesszenen etwas länger und ausführlicher beschrieben werde...und habe schließlich selbst zur Feder gegriffen.
Herausgekommen ist ein Roman (ca 414 Normseiten), beziehungsweise die Geschichte einer jungen Frau und drei ziemlich heissen, charmanten und verführerischen Typen, charakterlich alle total unterschiedlich und trotzdem authentisch.
Die Geschichte prickelt zwar ordentlich, rutscht aber bewusst nicht ins Ordinäre oder Frauenverachtende ab und man hat nicht das Gefühl, man liest das Drehbuch für einen Film des Genre "Erwachsenen-Unterhaltung" :-D
Wer also Lara Adrian mag, bzw romantic-erotic urban fantasy, der ist bei "Honigkäfer" genau richtig.

Da das Buch eher für die Damenwelt geschrieben ist, würde ich mir bevorzugt Mädels als Leserinnen wünschen, interessierte Herren werden aber natürlich auch gern berücksichtigt.

Hier ist der Link zum Buch auf xinxii.de: (Honigkäfer von Aurélie Engel)

https://www.xinxii.com/honigkaefer-p-336...etud953ss2

Alles Liebe,
Aurélie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-06-2012, 12:19
Beitrag #2
RE: kostenloses E-book Romantic Fantasy
Hallo Aurelie,
414 Normseiten am PC zu lesen ist äußerst anstrengend. Wenn es dir nur um ein Feedback geht, würde ich aber gerne reinlesen wollen. Eine öffentliche Rezension auf der Mainpage wird es nicht geben, denn wir besprechen eigentlich nur gedruckte Bücher, aber ein Feedback über die ersten ca. 50 Seiten - vielleicht sogar mehr, wenn es gefällt - könnte ich dir im privaten Rahmen geben.

LG
Adsartha (Redaktion)

Vielleicht werden wir langsam Teile fremder Biographien. (Meistens geht es um (...), Libertine)

Da baumelt die kleine Spinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]
21-06-2012, 14:22
Beitrag #3
Hallo Aurelie,

ich würde mich auch bereit erklären, würde aber das e-book bei Amazon bevorzugen. Wie Adsartha schon sagte, auf unserer Mainpaige klappt das mitt der Rezension leider nicht, aber ich würde dir dann einfach meine so zuschicken oder bei Amazon einstellen. Ich möchte dich aber auch vorwarnen, dass wir kritische Leser sind, die ihre Meinung offen kund tun, auch wenn sie nicht positiv ausfallen sollte ...

Viele Grüße
schneck (Redaktion)
21-06-2012, 14:43
Beitrag #4
Smiley_emoticons_blush
Ach, wir sind doch ganz handsam. Icon_wink

Vielleicht werden wir langsam Teile fremder Biographien. (Meistens geht es um (...), Libertine)

Da baumelt die kleine Spinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]
21-06-2012, 14:51
Beitrag #5
Ich habe vorhin mal in die Leseprobe reingeschnuppert, die ihr unter dem oben gesetzten Link findet.
Für mich persönlich ist es eher nichts, aber ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Grüße,
Angel (Chefredaktion)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-06-2012, 16:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-06-2012 16:25 von schneck.)
Beitrag #6
Ich wollte nicht abschreckend oder gemein wirken ... Klar sind wir handsam, aber halt auch ehrlich Icon_wink
06-08-2012, 12:59
Beitrag #7
(21-06-2012 10:29)Aurélie schrieb:   

Hier ist der Link zum Buch auf xinxii.de: (Honigkäfer von Aurélie Engel)

https://www.xinxii.com/honigkaefer-p-336...etud953ss2

Hallo!

Der Link funktioniert leider nicht (mehr). Ist die Geschichte schon für den Kindle zu holen bei Amazon? Würde es mir auch durchlesen, hab zwar einiges um die Ohren mit meinen Büchern und Lektorendingen, aber mit dem Kindle geht das ziemlich schnell, vor allem unterwegs. Wie viel würde es denn kosten, denn zurzeit sieht es bei mir nicht so gut aus.

Liebe Grüße

Jacqueline

Kreativ sein bedeutet nicht
zahlreiche Ideen zu besitzen,
sondern seine Träume zu
verwirklichen, zu leben und
auf ein Blatt Papier zu schreiben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2013 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme