Es ist: 28-04-2017, 13:08
Es ist: 28-04-2017, 13:08 Hallo, Gast! (Registrieren)

Was wurde im Januar auf der Mainpage rezensiert?

5 Wörter Teil 44 (abgeschlossen)
Beitrag #1 |

5 Wörter Teil 44 (abgeschlossen)
Liebe Spielenden,

wie sagt man so schön: Neues Jahr - Neues Glück! Und damit: Herzlich Willkommen zum ersten 5 Wörter Spiel des Jahres 2017 und auf der entstaubten Spielwiese.

Für alle Neuen: Es gilt einen Text oder ein Gedicht zu Schreiben und dabei die vorgegeben Wörter zu benutzen. Die Länge des Textes, oder Gedichtes ist dabei egal. Längere Sachen können in den jeweiligen Rubriken gepostet werden. Wie immer habt ihr einen Monat Zeit dazu, dann wird ein Sieger gekürt und der glückliche Gewinner darf die nächsten Wörter bereit stellen.

Diesmal sind die 5 Wörter: Silvesternacht, Vogelzwitschern, grasgrün, treten, stahlhart

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: 5 Wörter Teil 44
Hallo liebe Literatopianer,

alle guten Wünsche für das begonnene Jahr.

Meinen Beitrag könnt ihr hier finden. Ich habe ihn jetzt neu gefasst, um dem Level dieser Plattform wieder ein bisschen näher zu rücken. Würde mich freuen, wenn ihr euch noch einmal darüber her machen könntet.

Liebe Grüße

Viele Grüße
Porter
,.-~*' ̈ ̄ ̈'*·~-. ̧-(_ƤōᖆŢĕᖆ ƓĕđᗩƝƘĕƝŢᖆᗩƝƧ_)-,.-~*' ̈ ̄ ̈'*·~-. ̧
Meine Gedankentransporte

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: 5 Wörter Teil 44
Na wer mag sich noch anschließen? Wave

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: 5 Wörter Teil 44
... ohne jede Ahnung welche Frist hier gerade in welche Richtung läuft, haue ich einfach mal raus:



Grasgrün liegen des Sommers Weiden hinter Dir. Das Vogelzwitschern hallt noch nach in Deinem Haar. Und so sehr ich auch suche, nach dieser einen Erinnerung, ich sehe einzig Deinen entworteten Mund, Lippen die nur Lächeln formen können, Arme die halten ohne zu greifen und lausche Singsang frei von jedem Wort.

Ich höre nicht mehr, was Du sprachst. Weiß nicht mehr, welche Silbe an Silbe an Silbe Du gekettet hast und welche Erkenntnis sie in meinen Kopf gießen sollten… Dein Strahlen blendet mich.

Dich hat die Sonne geboren inmitten einer ehrfurchtstillen Silvesternacht, um jede Dämmerung  zu überfunkeln. Und Du stehst, stahlhart wie ein berstender Vulkan inmitten glänzender Lichter, einfach da. Du bist um zu sein, weil das alles ist, was du willst.

Und Deine Hand streckt sich sanft, bestimmt, leise mir entgegen. Du lädst mich ein, auf Deinen Pfad zu treten… auf den süßen Weg, dem nächsten Sommer entgegen.

Danke!

        - Liebesbrief an die Hoffnung -


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: 5 Wörter Teil 44
Hallo ihr zwei,

nachdem sich hier irgendwie alles verzögert hat ist es nun Zeit für die Preisverleihung:

Den Pokal erhält diesmal Porter, weil mich seine Geschichte irgendwie an "Die Vögel" von Hitchcock erinnert hat. Pro 

Me, dein Textchen hat mir trotzdem gut gefallen, es hat etwas melanchlisches, aber trotzdem hoffnungsvolles. Aber für irgendwas muss ich mich entscheiden.

Also: Porter darf die nächsten 5 Wörter spenden. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: 5 Wörter Teil 44
Herzlichen Dank für den Pokal, verehrte Lady des blauen Mondes.

Als ich den Deckel abhob und hineinblickte, lagen da die nächsten fünf Wörter drin. Der Teil 45 wird also verzögerungslos an den Start gehen.

Bis bald also.

Viele Grüße
Porter
,.-~*' ̈ ̄ ̈'*·~-. ̧-(_ƤōᖆŢĕᖆ ƓĕđᗩƝƘĕƝŢᖆᗩƝƧ_)-,.-~*' ̈ ̄ ̈'*·~-. ̧
Meine Gedankentransporte

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme