Es ist: 22-09-2017, 16:09
Es ist: 22-09-2017, 16:09 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hallo, hier bin ich
Beitrag #1 |

Hallo, hier bin ich
Als junge Frau konnte ich damals schon viel erzählen, und wenn es dann genug war, folgte der Satz: »Ich könnte darüber ein Buch schreiben», nicht wissend, dass ich jene saloppe Androhung Jahrzehnte später forcieren würde.
Zunächst jedoch habe ich mein Familienleben und den beruflichen Werdegang, wie man so sagt gut hinbekommen.
Nach dem Tode meines Mannes ging ich mit dreiundsechzig in Rente und hatte nun Zeit meine jugendliche Prophezeiung umzusetzen.
Wie ein Familienmensch mit herzlich gepflegten Kontakten zu Kindern und Enkeln lebe ich heute mit meiner Welsh Terrier Hündin Kaline im Westfalenland.
Ich mag mein Zuhause, Kurzreisen an die Ost- und Nordsee lange Spaziergänge mit meinem Hund und natürlich das Radfahren.
Ich schreibe von Menschen die mitten unter uns sind. Die Geschichten wurden gelebt und gehört, festgehalten und aufgeschrieben.
Sodele, der Worte sind genug gewechselt, lasst mich endlich Taten sehen und die meinigen vorstellen.[Bild: icon_write.gif]

Beste Grüße
schreiberin


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hallo, hier bin ich
Hallo schreiberin,

schande über unser Haupt, dieser Thread wurde wohl übersehen. Herzlich Willkommen auf Literatopia. Schau Dich in Ruhe um und lies gern hinein in die verschiedenen Geschichten.
Zur Zeit ist es sehr ruhig hier. Arbeit und Alltag lassen wenig Zeit für Forumskultur und das Schreiben.
Mich findest Du eher in der Fantasyecke. Da ich selbst aktuell zwei Großprojekte am Laufen habe, schaue ich auch eher sporadisch herein - aber das regelmäßig.

Liebe Grüße von slainte music


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Hallo, hier bin ich
Hallo Schreiberin,

Auch aus dem Saarland ein herzliches Willkommen.Viel Spaß hier im Forum und ich freue mich auf deine Werke.

Viele Grüße Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Hallo, hier bin ich
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme