Es ist: 22-07-2017, 03:29
Es ist: 22-07-2017, 03:29 Hallo, Gast! (Registrieren)


Administration
Beitrag #1 |

Administration
Hallo liebe Administration und alle anderen.

Ihr wisst, dass mein Herzblut an diesem Forum hing. Ihr wisst, dass ich - so weit es mir möglich war - immer Kommentare geschrieben habe, immer versucht habe das Leben hier am leben zu halten. Auch ohne den Status eines Moderators. Übergreifend in fast allen Bereichen, von SF über Fantasy bis hin zur Politik.

Wir kennen uns auch außerhalb des Bildschirms, haben so manche Stadt und Zeit unsicher gemacht, auch wenn es immer nur verdammt schöne kurze Augenblicke waren, die wehmütig zurückblieben und nur noch als Gedanke im Gedächtnis geblieben ist.

Mir geht es nicht um Danke oder sonstwas, die 'Arbeit des Hobbys' gehörte für mich immer dazu, denn es hatte Spaß gemacht sich über Literatur/Prosa&Lyrik/Rechtschreibung/Settings/Charakterentwicklungen mit anderen, ebenfalls begeisterten Menschen auszutauschen.

Ich möchte auch nichts von den ganzen literarischenAnmerkungen zurücknehmen, die ich im Laufe der Jahre seit 2008 hier hinterlassen habe.

Ich möchte nur, dass ein bestimmtes Thema gelöscht wird. Ist das so schwer? So schwer zu verstehen? Gibt es da Probleme? Kam keine PN an - oder warum sagt keiner was?

Mir ist es schon einerlei, was man über mich denkt, aber ein 'OK' wäre doch vielleicht okay, oder nicht?
Oder braucht es eine Begründung?

->Ich habe damit abgeschlossen und möchte nichts mehr damit zu tun haben. Ich denke an Soleil, Zack, und möchte, dass das Thema von hier verschwindet.

Bitte.

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Administration
Hey Dread,

ganz ehrlich: Finde ich mies von dir, mich hier öffentlich anzugehen. Daher nun auch die öffentliche Antwort.

Du hast mir vor 2 Tagen geschrieben, dass ich das Thema wieder öffnen soll und gestern erst, dass es gelöscht werden soll. Das Thema liegt seit Monaten auf Eis, und jetzt wird erwartet, dass sofort gelöscht wird?

Sorry, Dread, erwartest du, dass ich hier 24h zur Verfügung stehe, um alle Wünsche sofort umzusetzen?

Ich darf grad massig Überstunden leisten und mir gehts auch nicht besonders gut. Ich bin nur ab und an mit dem Smartphone online, um zu gucken, ob es irgendwo brennt und um mir auf nem Zettel zu notieren, was ich in den nächsten paar Stunden Freizeit alles zu erledigen habe. Ich hätte das Thema spätestens am Donnerstag gelöscht, so wie ich am Donnerstag allgemein LT-Sachen erledigen wollte.

Ich lösche das Thema sofort. Aber ich kanns ehrlich nicht brauchen, wenn ich nach einem extrem frustrierenden Tag auch noch hier öffentlich angegangen werde, weil ich mal nicht sofort reagiert habe. Wäre nett, wenn man auch mal mit mir ein wenig Geduld hätte ...

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Administration
Hallo Zack.

Mies?
Angegangen?


*seufz*

...

Ganz offiziell und öffentlich: Danke. Entschuldigung. Es tut mir leid.

D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme