Es ist: 18-10-2017, 08:32
Es ist: 18-10-2017, 08:32 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hallo, lernt mich als Autorin kennen!
Beitrag #1 |

Hallo, lernt mich als Autorin kennen!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich möchte mich als Autorin gerne bei euch vorstellen.
Ich heiße Marion Schreiner, bin gelernte Erzieherin und schreibe seit 20 Jahren mit großer Leidenschaft Bücher. Mein Spezialinteresse ist die Psychologie. Ich startete mit einem Kleinverlag, leitete eine Literaturgruppe und schrieb für diverse Medien. Seit 6 Jahren schafft es ein Buch nach dem anderen in die Bestsellerliste der Psychothriller. Ich habe von 2011 bis 2015 auf der Leipziger Buchmesse gelesen.
All meine Bücher gibt es als Taschenbuch, eBook und kostenlos zu lesen bei Kindle Unlimited.
Was schreibe ich? Mein Schwerpunkt ist die Opfer-Täter-Theorie. Es handelt sich immer um Kindesmissbrauch, bei dem das Opfer keine Hilfe erfährt. Es erleidet Störungen und schlimmstenfalls eine so starke seelische Erkrankung, dass es im Laufe seines Lebens selbst zum Täter wird. Missbrauch hat viele Gesichter, wie euch meine Bücher zeigen. Jedes meiner Bücher ist auch einzeln zu lesen und doch kann man sie zusammen als kleine Serie lesen. Ich zeige euch die Welt und die Gefühle der Opfer und lasse euch hautnah miterleben, wie diese Menschen sich dabei fühlen. Besucht doch einfach mal meine Autorenseite: https://www.facebook.com/schreinermarion/ oder meine Website: http://www.marionschreiner.com Unterhaltet euch mit mir über meine Bücher und lasst euch in den Exmoor Nationalpark in Großbritannien entführen, wo ich lebe und schreibe... :-D
Kleine Info nebenbei: Ich habe das Asperger Syndrom und bin autistisch. Daher fällt es mir manchmal schwer, an großen Diskussionen teilzunehmen. Über das Asperger Syndrom habe ich insgesamt drei Bücher verfasst, die unter der Serie "Denkmomente" zu finden sind.


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hallo, lernt mich als Autorin kennen!
Ich habe deine Vorstellung mal verschoben, da sie hier auf der Autorenbühne besser aufgehoben ist.

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme