Es ist: 18-10-2017, 08:32
Es ist: 18-10-2017, 08:32 Hallo, Gast! (Registrieren)


Nothing, Nichts, Nix oder Christoph
Beitrag #1 |

Nothing, Nichts, Nix oder Christoph
Mein Name ist Nichts, Nothing Nix, oder Christoph.

Ich werde bald (also Morgen) 23 Jahre alt und hab hier früher immer wieder mal angefangen zu lesen... blöderweise hab ich mir nie aufgeschrieben was ich gelesen hab und gemerkt hab ich es mir auch Nicht (was ja zu meinem Namen passt...Nothing bleibt in meinem Hirn  )
Zurzeit bin ich mit der "Passage-Trilogie" von Justin Cronin beschäftigt, weshalb ich Nicht allzu viel andere Geschichten lesen werde... vielleicht die ein oder andere Kurzgeschichte die ich natürlich auch bewerten werde falls das gewünscht ist.
Genres die ich am meisten mag: Fantasy, Krimi und teilweise SciFiGenres
Genres die ich Nicht mag: gibt es Nicht... es gibt nur Geschichten die ich Nicht mag
Ich schau liebend gern Animes... mein lieblings Anime ist Kill la Kill
Zocken gehört natürlich auch dazu hab aber noch keine Ps4    aber nen 3DS und da freu ich mich auf Lady Layton  Falls ihr jetzt noch mehr von Nothings, Nichts, Nixse (Ich bin voll der Jar Jar BinKs) wissen wollt fragt mich einfach


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Nothing, Nichts, Nix oder Christoph
Hallo Nothing,

Herzllich Willkommmen bei uns im Forum. Schön, dass mal wieder ein vielseitig interessierter Leser zu uns gestoßen ist. Icon_smile 

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Einleben, und -lesen hier. Scheu dich nicht davor frischen Wind in die Rubriken zu bringen und tob dich aus.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Nothing, Nichts, Nix oder Christoph
Hallo Nichts,

dann hoffe ich mal, dass dich hier nichts stört. Icon_wink
Leser mögen wir alle gern. Vielleicht motiviert dich das Mitlesen auch, einmal selbst was aufzuschreiben. Ideen sammeln sich ja genug an mit der Zeit, oder?

Willkommen im Forum!
coco


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Nothing, Nichts, Nix oder Christoph
Herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme