Es ist: 22-02-2018, 02:20
Es ist: 22-02-2018, 02:20 Hallo, Gast! (Registrieren)


8. Literatopia Schreibwettbewerb: Unter Strom
Beitrag #111 |

RE: 8. Literatopia Schreibwettbewerb: Unter Strom
Nachdem ich ein bisschen in mich gegangen bin, ändere ich meine Tipps.

Streiche:
The fall of sun: WW
Das schwarze Loch in unseren Gesichtern: Adsartha

Setze:
The fall of sun: Sniffu
Das schwarze Loch in unseren Gesichtern: WW

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #112 |

RE: 8. Literatopia Schreibwettbewerb: Unter Strom
Ich habe den Platzhalter mal rausgenommen, da sich die betreffende Person leider nicht mehr bei mir gemeldet hat - schade.

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #113 |

RE: 8. Literatopia Schreibwettbewerb: Unter Strom
Noch vier Wochen. Bis dahin bin ich bestimmt ein einziges Nervenbündel, so zappelig wie ich jetzt schon bin  Icon_jump Icon_jump Icon_jump

Ahhh... jaa ich komme ... Red und Maze rufen.

Bis im neuen Jahr

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #114 |

RE: 8. Literatopia Schreibwettbewerb: Unter Strom
Morgen abend gehe ich an die Auswertung der Abstimmung, mal schauen, ob sich ein klares Ergebnis abzeichnet. Falls nicht, wird intern nochmals über die ersten drei abgestimmt Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #115 |

RE: 8. Literatopia Schreibwettbewerb: Unter Strom
Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump

Kann es kaum erwarten. Platze vor Spannung und mein Papilie genauso

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme