Es ist: 23-10-2017, 01:49
Es ist: 23-10-2017, 01:49 Hallo, Gast! (Registrieren)

eigene Vorstellung
Beitrag #1 |

eigene Vorstellung
Hallo liebe Forums-Mitglieder,
liebe Gäste,
liebe Moderatoren,

ich bin Peter Waldbauer, Sachbuchautor, Jahrgang 1966, komme aus der Nähe von Heidelberg und habe gestern meine Buchvorstellung hier eingestellt, die ja zugleich etwas zu meiner Bio aussagt.

Ich wollte etwas Content für die Autoren hier einstellen - natürlich dürfen "normale" Leser das auch lesen   Icon_wink  - zum Thema Schreiben/Verlagsbranche, etc.

Falls dies gewünscht/ geduldet/ erlaubt/ nicht verboten ist - welche Kategorie ist dafür vorgesehen?
Bei den normalen Buchvorstellungen oder lieber woanders?

Und: kann man die Mitgliederzahl irgendwo ablesen oder muss man die Liste durchzählen? Icon_wink 

Beste Grüße
Peter Waldbauer

Peter Waldbauer, Jahrgang 1966, ist Betriebswirt und wohnt als freiberuflicher Dozent und Autor in der Nähe von Heidelberg. Er veröffentlichte bisher Essays und fünf Bücher.
www.amazon.de/-/e/B00MBNCS5Y

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: eigene Vorstellung
Hallo Peter,

erst einmal: Herzlich Willkommen! Icon_smile

Die Mitgliederzahl steht ganz unten auf der Startseite des Forums bei den Foren-Statistiken Icon_wink

Für Autorenthemen wären einmal das Café geeignet (für alles rund ums Handwerk des Schreibens): http://www.literatopia.de/forum/forum-10.html

Bücher und Autoren werden in den Foren der Bibliothek vorgestellt: http://www.literatopia.de/forum/forum-24.html

Herzliche Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Beitrag #3 |

Hallo Zack,

viielen Dank.

Ich möchte erst mal ein Gesuch aufgeben. Ist die Rubrik - Literatopia aktuell - dafür die richtige?

Beste Grüße
Peter Waldbauer
[/url]

[url=http://www.literatopia.de/forum/forum-40.html]

Peter Waldbauer, Jahrgang 1966, ist Betriebswirt und wohnt als freiberuflicher Dozent und Autor in der Nähe von Heidelberg. Er veröffentlichte bisher Essays und fünf Bücher.

Beitrag #4 |

Hallo Peter,

Herzlich Willkommen bei uns. Habe gelesen, du hast 30 Jahre im Saarland gewohnt? Ich bin waschechter Saarländer. 

LG Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)

Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #5 |

(10-09-2017, 06:57)Persephone schrieb: Ich bin waschechter Saarländer. 

Super, Persephone!!
Welche Stadt?

Beitrag #6 |

@Peter: Kommt drauf an, was für ein Gesuch, aber in Literatopia aktuell kommen nur Sachen, die das Forum als Ganzes betreffen.

Du kannst mir ja mal via PN schreiben, um was für ein Gesuch es sich handelt.

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme