Es ist: 25-11-2017, 10:23
Es ist: 25-11-2017, 10:23 Hallo, Gast! (Registrieren)


Neue Moderatorin: Persephone
Beitrag #1 |

Neue Moderatorin: Persephone
Hallo zusammen,

wir haben eine neue Dame in grün und zwar Persephone, die im Geschichtenatelier und im Off-Topic uns als Moderatorin unterstützen wird! Icon_smile

Gleichzeitig trennen wir uns von drei langjährigen Mods: Federlehrling, Trinity und Sternchen. Schlicht und einfach, da diese wegen neuen Jobs lange nicht mehr bei uns online waren - eine Rückkehr schließen wir nicht aus (wir würden uns freuen), aber im Leben ändert sich vieles und wir wünschen den dreien alles Gute und sagen noch einmal Danke!

Herzliche Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Neue Moderatorin: Persephone
Hallo Persephone.

Ich wünsche Dir alles Gute für diesen Job, auch wenn ich davon ausgehe, dass es längst ncht mehr so anstrengend wird, wie zu Beginn dieses Forums als Schreibplattform.

Es ist schade, dass drei unserer Mitglieder nicht mehr aktiv sind, aber wenn das Leben an der Tür steht und klopft, können sich die meisten Menschen dem eben nicht entziehen. So traurig das ist.

Viel Erfolg.

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Neue Moderatorin: Persephone
Herzlichen Persephone!
Viel Spaß im neuen Job, gutes Gelingen und nette, fleißige Unterge ...*hust* Schaf ...*hust* User.

Icon_ugly Icon_jump 

LG
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Neue Moderatorin: Persephone
Hey Leute,

Vielen Herzlichen Dank. Werde mein Bestes geben

Gruß Persi

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme