Es ist: 25-11-2017, 10:23
Es ist: 25-11-2017, 10:23 Hallo, Gast! (Registrieren)

NaNoWriMo 17
Beitrag #1 |

NaNoWriMo 17
Wer ist dieses Mal mit von der Partie? Hab das diesjährige Kickoff in meiner Nachbarschaft zwar verpasst, bin aber guter Dinge, dass sich die 50.000 Wörter (auch) dieses Jahr ausgehen.

Für alle, die noch nicht mit dem Projekt vertraut sind: klick mich ganz sanft

Würde mich freuen, Mitstreiter_innen zu finden, die anstehenden Wettbewerbe hier sind ja die besten Anreize, schlappe 50.000 Wörter zu produzieren :D

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: NaNoWriMo 17
Woha, sooo viele Wörter werde ich nicht schaffen, aber ich wünsche allen, die mitmachen, viel Erfolg!

Und viel Inspiration für Wettbewerbsbeiträge Icon_wink

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

In einem anderen Thread habe ich von deiner "Schreibblockade" gelesen - so ein Projekt kann wahre Wunder wirken. Einfach drauf los schreiben, den inneren Lektor mundtot machen und einfach die Finger über die Tastatur huschen lassen. Du wirst überrascht sein, was da alles zusammenkommen kann und in welche ungeahnten Ecken es dich verschlägt. Überarbeiten und ausbessern kannst du jederzeit, aber auf dem "Flow" zu surfen, ist eine Frage des Moments. Vielleicht einen Versuch wert.

Beitrag #4 |

Ich kenne die Momente, wo es einfach läuft, und dann wirds auch meistens echt was ... leider ist das viel zu selten bei mir und der NaNoWriMo liegt einfach im falschen Monat. Bin momentan im Einzelhandel und im November und Dezember gehts einfach nur ums nackte Überleben Icon_wink

Aber ich hab mir vorgenommen, an einem Projekt weiterzuarbeiten und einfach zu schreiben. Nur für zehntausende Wörter wird es wahrscheinlich nicht reichen. Peile eher die Zeit nach Weihnachten für ruhige Schreibabende an Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #5 |

Ja, die Monatswahl ist auch für mich immer suboptimal, da gebe ich dir Recht. Wir sollten das das ganze Jahr machen!  Icon_ugly Gab es da nicht mal sowas in die Richtung?

Beitrag #6 |

Hallo Sniffu,

für mich ist das auch ein utopisches Ziel, wo ich von vornherein weiß, dass ich es gar nicht schaffen kann. Ich hoffe, du bist erfolgreicher.  Icon_wink

Zitat:Wir sollten das das ganze Jahr machen!  [Bild: icon_ugly.gif] Gab es da nicht mal sowas in die Richtung?

Ja, wir haben unser Motivations-Projekt, das ist sowas ähnliches. Mal sehen, vielleicht sollten wir im neuen Jahr mal wieder eins machen. Icon_wink

Grüße Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme