Sunford - Verführung eines Gentleman (Celia Jansson))

sunfordKürzlich ist "Sunford - Verführung eines Gentelman" von Celia Jansson erschienen:

"England, 1905. Ein verschlafenes Dorf in Somerset steht Kopf, als der attraktive Lord Vincent Fanbury auf Landbesuch kommt. Nicht nur die unverheirateten Frauen hoffen auf eine gute Partie mit ihm. Auch Leonard, ein gutsituierter Unternehmer, fühlt sich zu ihm hingezogen. Obwohl die strikten Konventionen der edwardianischen Gesellschaft gegen sie sprechen, entwickelt sich zwischen ihnen eine leidenschaftliche Affäre. Zu spät merkt Leonard, dass Vincent ein Geheimnis vor ihm verbirgt, das nicht nur ihre Beziehung sondern, auch seinen Ruf zerstören könnte."

Buchdetails:

broschierte Ausgabe
circa 300 Seiten, 12,90 EUR
ISBN: 978-3-864435-21-8

Zur Autorin: 1986 in Hamburg geboren, wuchs Celia Jansson in einer Großstadt und einem Umfeld voller Bücher auf. Schon seit ihrer Kindheit schreibt sie und entdeckte vor einigen Jahren das Genre Gay Romance für sich. Neben dem Studium der Sozialwissenschaften hat sie mehrere Romane verfasst. Sie ist außerdem ein Film-und Serienfan, begeisterte Konzertbesucherin und liebt lange Spaziergänge in der Natur.


(Quelle: Sieben Verlag)

Love Stories (Mayu Minase)

love storiesKürzlich ist "Love Stories" von Mayu Minase erschienen:

"Jung und verliebt zu sein, ist vielleicht das Schönste, was man in seinem Leben erfahren kann. Zu spüren, dass Musik eben doch nicht nur aus Tönen besteht, zu erleben, dass Freude manchmal keine Worte hat, und zu verstehen, dass Tränen manchmal keinen Trost verlangen.

So geht es jedenfalls den Freunden Hiro, Kei, Yusei und Tomoki. Denn für sie ist ihre Liebe noch ein unbeschriebenes Blatt – und jedes Kapitel bringt eine neue Liebe."

Buchdetails:

Originaltitel: Musunde Hiraite
Band 1 von 8
Taschenbuch
192 Seiten, 6,95 EUR

ISBN: 978-2889216949


(Quelle: KAZÉ)

Alexandra Pilz (März 2016)

fuer immer holly hillIm März 2016 wird Alexandra Pilz in Leipzig aus "Für immer Hollyhill" lesen:

"Zwei Mal schon hat Emily mit dem englischen Dorf Hollyhill Abenteuer in anderen Zeiten erlebt. Doch jetzt ist sie schweren Herzens nach Hause zurückgekehrt, wild entschlossen, ihre große Liebe Matt zu vergessen und einfach ein ganz normales Leben zu führen. Ein Leben mit ihrer Oma und ihrer besten Freundin Fee. Aber wo steckt die eigentlich? Sie wird doch nicht …? Doch, Fee ist kurzerhand in den Flieger gestiegen und hat Hollyhill gefunden. Und noch während sich Fee in den umwerfend charmanten Cullum verguckt, reist der Ort in die wilden Zwanzigerjahre. Emily muss hinterher! Denn dort lauert große Gefahr: Matt ist dabei, eine riesige Dummheit zu begehen. Nicht nur sein Schicksal, sondern das von ganz Hollyhill steht auf dem Spiel. Kann Emily das Dorf und den Jungen retten, den sie über alles liebt?"

Termine:

17.03.2016, 17.00 Uhr

Lesung

Lesebude 2
Messegelände
Leipzig

18.03.2016, 17.00 Uhr

Lesung

Bibliothek Mockau
Essener Str. 102
04357 Leipzig


(Quelle: Heyne)

Ein Fremder am Strand (Kanna Kii)

ein fremder am strandIm Januar 2016 erscheint "Ein Fremder am Strand" von Kanna Kii:

"Lass dein Glück nicht ziehen!

Shun lebt auf Okinawa, ist Schriftsteller und vor einer komplizierten Beziehung geflüchtet. Eines Tages bemerkt er Mio, der noch zur Highschool geht. Er sitzt häufig gedankenverloren auf einer Bank nahe Shuns Haus und beobachtet das Meer ...

Langsam nähern sich die beiden an, doch plötzlich muss Mio die Insel wieder verlassen. Drei Jahre später kehrt er zurück, um sich seinen Gefühlen für Shun zu stellen ..."

Buchdetails:

Taschenbuch
empfohlen ab 15 Jahren
208 Seiten, 6,95 EUR
ISBN: 978-3-8420-2149-5


(Quelle: Tokyopop)

Mehr als ein Geheimnis (Mai Ando)

mehr als ein geheimnisIm Dezember 2015 erscheint "Mehr als ein Geheimnis" von Mai Ando:

"Obwohl Mayuko und ihr gut aussehender Mitschüler Daiki verlobt sind und bereits zusammenleben, darf in der Schule auf keinen Fall jemand davon erfahren!

Aber Mayuko quälen Zweifel, ob der sehr beliebte Daiki nicht vielleicht doch ein Auge auf ein hübscheres Mädchen geworfen hat. Sie muss einfach wissen, woran sie ist, und steht plötzlich vor seiner Klasse ..."

Leseprobe

Buchdetails:

Taschenbuch, Romance
empfohlen ab 13 Jahren
192 Seiten, 6,50 EUR
ISBN: 978-3-8420-1778-8


(Quelle: Tokyopop)