Tommy Garcia Bd. 1: Das Buch der Gaben (Micha Rau)

Mitte September 2011 wird Tommy Garcia Bd. 1: Das Buch der Gaben von Micha Rau im Baumhaus-Verlag erscheinen:

Eigentlich wollten Tommy und seine drei Freunde nur ein altes Abrisshaus erkunden. Doch hinter den dicken Mauern entdecken sie atemberaubende Geheimnisse und eine fantastische Welt voller gefährlicher Rätsel. Nur für jene, die diese Aufgaben lösen, wird sich das Buch der Gaben offenbaren und die Kammer des Wissens öffnen. Doch genau mit diesem Buch, einer geheimnisvollen Wunschkugeln und einer mysteriösen Holografie müssen die Freunde die entscheidende Prüfung bestehen. Und das, bis die Phase des Mondes endet ...

Über den Autor:
Micha Rau, geb. 1957 in Berlin, schrieb seine ersten Geschichten im Alter von 13 und seither Romane, Kurzgeschichten, Reiseabenteuer und Essays. 2005 gewann er den internationalen Wettbewerb der Agentur Writemovies in Hollywood/USA in der Kategorie „Bester Roman“.
Bei Baumhaus erscheint auch seine Kinderbuchreihe „Tommy Garcia“.
Bibliographie

Buchdetails:
Taschenbuch, 320 Seiten
€ 7,99 (D) | € 8,30 (A) | sFr 12,90
ISBN: 978-3-8432-0023-3



Quelle: BasteiLübbe