Nimue Alban Bd. 7: Die Eiserne Festung (David Weber)

Mitte September 2011 wird Nimue Alban Bd. 7: Die Eiserne Festung von David Weber bei BasteiLübbe erscheinen:

Noch herrscht in Fürst Caylebs Land Frieden. Doch die Kirche rüstet bereits ihre große Seeflotte mit übermächtigen Waffen aus, um erneut einen Krieg gegen Cayleb anzuzetteln. Die Lage scheint aussichtslos. Was die Kirchenoberhäupter nicht ahnen: Caylebs Berater, der geheimnisvolle Kriegsmönch Merlin, ist in Wahrheit ein Avatar. Und er weiß alles über modernste Technik und Kriegsführung.

Über den Autor:
David Weber ist ein Phänomen: Ungeheuer produktiv (er hat zahlreiche Fantasy- und Science-Fiction-Romane geschrieben), erlangte er Popularität mit der „Honor-Harrington-Reihe“, die inzwischen nicht nur in den USA zu den bestverkauften SF-Serien zählt. David Weber wird gerne mit C. S. Forester verglichen, aber auch mit Autoren wie Heinlein und Asimov. Er lebt heute mit seiner Familie in South Carolina.
Bibliographie

Buchdetails:
Taschenbuch
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 14,50
ISBN: 978-3-404-20233-1



Quelle: BasteiLübbe