Ex en Provence (Elke Ahlswede)

Mitte September 2011 wird Ex en Provence von Elke Ahlswede bei BasteiLübbe erscheinen:

Anja reicht es. Als ihr Mann sie verlässt, um mit der Babysitterin noch einmal neu anzufangen, beschließt sie: Das kann ich auch! Und wo ginge das besser als in Frankreich? Hier erledigen Mütter Kinderaufzucht und Beruf mit links und bestechen dabei durch Stil und Größe 34. Doch was nach Sonne, l’amour und Mousse au Chocolat klingt, entpuppt sich als ein Fünf-Gänge-Menü aus den köstlichsten Fettnäpfchen ...

Über die Autorin:
Elke Ahlswede, Jahrgang 1968, hat die Henri-Nannen-Journalistenschule besucht und einige Jahre bei einem internationalen Medienkonzern in Deutschland und den USA gearbeitet. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Frankreich, wo auch ihr inzwischen vierter Roman spielt.
Bibliothek

Buchdetails:
Taschenbuch
EUR 7,99 (D) | EUR 8,30 (A) | SFR 12,90
ISBN: 978-3-404-16082-2



Quelle: BasteiLübbe