Chicagoland Vampires - Verbotene Bisse (Chloe Neill)

Im Juli 2011 wird bei Egmont Lyx der zweite Band der "Chicagoland Vampires" von Chloe Neill erscheinen: "Verbotene Bisse"

"Nach ihrer Verwandlung in eine Vampirin zieht Merit in das Haus Cadogan ein. Im Auftrag ihres neuen "Meisters", dem Vampir Ethan Sullivan, soll sie fortan die Rolle der Vermittlerin zwischen Menschen und Vampiren spielen. Doch irgendjemand hat es darauf abgesehen, Zwietracht zwischen Sterblichen und Unsterblichen zu säen, und droht, eines der dunkelsten Geheimnisse der Vampire an die Öffentlichkeit zu bringen. Zu allem Überfluss beginnt Merit eine Affäre mit dem neuen Oberhaupt von Haus Navarre. Schon bald muss sie jedoch feststellen, dass sie noch immer Gefühle für Ethan hegt, dessen widersprüchliche Natur ihr wieder und wieder Rätsel aufgibt ..."

Rezension zu "Chicagoland Vampires - Frisch gebissen" (Band 1)

Details zur Ausgabe:

Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: ca. 370, 9,99 EUR
Originaltitel: Chicagoland Vampires (02): Friday Night Bites
ISBN: 978-3-8025-8363-6

Zur Autorin: Chloe Neill ist im Süden der USA aufgewachsen. „Frisch gebissen“ ist ihr erster Roman. Derzeit schreibt sie an einer neuen Urban-Fantasy-Serie. Weitere Informationen unter: http://www.chloeneill.com ...


(Quelle: Egmont Lyx)