Wolfsdunkel (Lori Handeland)

Im Mai 2011 wird bei Egmont Lyx "Wolfsdunkel" von Lori Handeland erscheinen:

"Claire Kennedy, die frischgebackene Bürgermeisterin des Örtchens Lake Bluff, hat alle Hände voll zu tun, denn das alljährliche Vollmondfestival steht vor der Tür. Doch Ärger bahnt sich an, als der geheimnisvolle Malachi Cartwright in der Stadt auftaucht und Claires Gefühle heftig durcheinanderwirbelt. Da werden einige Menschen von einem Wolf angefallen, und Malachi scheint etwas über den Vorfall zu wissen. Aber kann Claire dem attraktiven Fremden trauen? "

Buchdetails:

Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: 368, 9,99 EUR
Originaltitel: Hidden Moon
ISBN: 978-3-8025-8426-8

Zur Autorin: Lori Handeland schreibt historische und zeitgenössische Liebesromane und hat in den USA seit längerer Zeit großen Erfolg damit. Ihre Werwolf-Serie (Wolfskuss) wurde mit Begeisterung aufgenommen und 2005 mit dem RITA Award ausgezeichnet. Lori Handeland lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in Southern Wisconsin.

Weitere Infos unter: http://www.lorihandeland.com


(Quelle: Egmont Lyx)