Verfehlung (G. J. Moffat)

Im September 2011 wird bei blanvalet der Thriller "Verfehlung" von G. J. Moffat erscheinen:

"Eine tote Frau, ein vermisstes Mädchen und zwei Ermittler, die unterschiedlicher nicht sein könnten

Es ist der erste Tag für Detective Constable Rebecca Irvine in ihrem neuen Job in der Abteilung für strafrechtliche Ermittlungen. Und es ist ihr erster Mordfall. Umso besser, dass sie gleich einen Verdächtigen vorweisen kann: Logan Finch, erfolgreicher Anwalt und – wie sich herausstellt – Exfreund der toten Frau. Doch Logan fällt aus allen Wolken – seine Penny ist tot, und er wird verdächtigt? Und eine Frage quält sowohl Logan als auch Rebecca: Wo ist die 11-jährige Tochter der Toten, und wie viel Zeit wird ihnen bleiben, sie zu finden?"

Buchdetails:

Originaltitel: Daisychain
Originalverlag: Hachette Scotland, London 2009
Aus dem Englischen von Leon Mengden 
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Broschur, 416 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-37445-8
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 15,50


(Quelle: blanvalet)