Schön, dass du tot bist (Martine Kamphuis)

Im August 2011 wird Schön, dass du tot bist von Martine Kamphuis bei Knaur erscheinen:

Als Oliver seine Freundin Jet nach mehrjähriger Beziehung eiskalt abserviert, greift diese zu verzweifelten Mitteln: Unter einem Decknamen freundet sie sich mit Olivers »Neuer« an, beobachtet die junge Frau, geht bald hinter Olivers Rücken in ihrem alten Haus wieder ein und aus. Doch ist Jet die Einzige, die ein falsches Spiel spielt?

Über die Autorin:
Martine Kamphuis (1963) hat sich nach ihrem Studium der Medizin auf den Fachbereich Psychiatrie spezialisiert und arbeitet mit Menschen mit Verhaltensauffälligkeiten. Nach der Veröffentlichung diverser Fachartikel erschien 2006 bei Uitgeverij De Arbeiderspers ihr Debütroman "Vrij" (Frei), der für den "Schaduwprijs" nominiert wurde - eine Initiative der "Genootschap van Nederlandstalige Misdaadauteurs" (Vereinigung niederländischer Krimiautoren) und der "Stichting LIRA" (die niederländische VG Wort).
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: Uitgeverij De Arbeiderspers
Aus dem Niederländischen von Franca Fritz und Heinrich Koop
Taschenbuch, 336 Seiten
PREIS EUR (D) 8,99
ISBN: 978-3-426-50028-6
Leseprobe der HC-Ausgabe



Quelle: DroemerKnaur