Der Piratenkönig (R.A. Salvatore)

Erscheinungstermin: Oktober 2009
Aus dem Amerikanischen von Regina Winte
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, Broschur,
ca. 464 Seiten, 11,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-26618-0
ca. € 8,95 [D] | € 9,20 [A]

Drizzt Do’Urden ist zurück!

Unter der Herrschaft der Arkanen Bruderschaft ist Luskan zu einem sicheren Hafen für Piraten und Söldner geworden. Aber jetzt scheint die Macht der Bruderschaft endlich gebrochen zu sein. Kapitän Deudermont, ein enger Freund des Dunkelelfen Drizzt Do’Urden, ist fest entschlossen, die Stadt zu befreien. Als Drizzt es nicht schafft, dem Kapitän den selbstmörderischen Plan auszureden, bleibt ihm nur eine Möglichkeit – er muss seinem Freund zur Seite stehen ...

Ein hochdramatisches Fantasy-Epos voller Kämpfe, schwarzer Magie und tödlicher Intrigen!
Über den Autor
R. A. Salvatore wurde 1959 in Massachusetts geboren, wo er auch heute noch lebt. Bereits sein erster Roman "Der gesprungene Kristall" machte ihn bekannt und legte den Grundstein zu seiner weltweit beliebten Reihe von Romanen um den Dunkelelf Drizzt Do´Urden. Die Fans lieben Salvatores Bücher vor allem wegen seiner plastischen Schilderungen von Kampfhandlungen und seiner farbigen Erzählweise.
Mehr von R.A. Salvatore? - Zur Gastrezension "Todfeind" von Drakir.

(Quelle: Random House)