Ich gegen dich (Jenny Downham)

Ende August 2011 wird Ich gegen dich von Jenny Downham bei carl’s books erscheinen:

Als Mickey erfährt, dass Tom, Sohn reicher Eltern, seine fünfzehnjährige Schwester Kathryn vergewaltigt haben soll, will er sich rächen. Da kommt ihm der Flirt mit Toms Schwester Ellie mehr als gelegen. Als Liebe daraus wird, muss er sich entscheiden, auf wessen Seite er steht: Hält er zu Kathryn, dem Opfer, zu seiner Mutter, einer Alkoholikerin und seiner kleinen Schwester Holly, oder gibt er der Liebe eine Chance? Und auch Elli stürzt die Beziehung zu Mickey in einen Gewissenskonflikt: Soll sie ihren Bruder weiter schützen oder auspacken? Und was wird dann aus ihrer Familie? Ein spannender Roman über die Liebe, die Lust am Leben und die Entdeckung des eigenen Muts, den man nicht mehr aus der Hand legt, bis zur allerletzten Zeile.

Über die Autorin:
Jenny Downham hat als Schauspielerin in einer freien Theatergruppe gearbeitet, bevor sie anfing zu schreiben. Sie lebt mit ihren beiden Söhnen in London.

Buchdetails:
Originaltitel: You against me
Aus dem Englischen von Astrid Arz
Klappenbroschur, 384 Seiten
ca. € 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 24,90
ISBN: 978-3-570-58503-0


Zur Rezension von “Bevor ich sterbe“


Quelle: RandomHouse