Und raus bist du (Carin Gerhardsen)

Im November 2011 wird Und raus bist du von Carin Gerhardsen bei BasteiLübbe erscheinen:

Zwei Kinder liegen neben ihrer Mutter im Bett. Alle drei mit durchgeschnittener Kehle. Wer ist zu so etwas fähig? Zunächst verdächtigt Kommissar Conny Sjöberg den Vater. Nach und nach aber entspinnt er den tragischen Fall und findet die Wahrheit in der Vergangenheit.
Ein bestürzender Kriminalroman darüber, wie Missverständnisse und Schuld Menschen zu Unvorstellbarem treiben ...


Über die Autorin:
Carin Gerhardsen, geb. 1962, ist in Katrineholm aufgewachsen und lebt nun in Stockholm. Sie ist Mathematikerin und hat bis vor kurzem mit großem Erfolg in der IT-Branche gearbeitet. "Pfefferkuchenhaus" ist ihr Debüt und der erste Teil der sogenannten "Hammerby-Serie".
Bibliographie

Buchdetails:
Taschenbuch
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 14,50
ISBN: 978-3-404-16593-3



Quelle: BasteiLübbe