Alphawolf (Sandra Henke)

Im November 2011 wird bei Heyne "Alphawolf" von Sandra Henke in einer günstigen Taschenbuchausgabe erscheinen:

"Spuren der Leidenschaft ...

Die Wildhüterin Tala hat in den Wäldern Alaskas schon so einiges gesehen. Daher weiß sie sofort: Das Wolfsrudel, das nachts ein medizinisches Labor verwüstet, verhält sich nicht normal. Noch beunruhigender wird es, als Tala plötzlich in ihrer Wohnung dem düsteren Claw gegenübersteht – der behauptet, ein Werwolf zu sein. Tala erliegt der dunklen Faszination, die von ihm ausgeht, und lässt sich auf eine gefährliche Mission ein."

Rezension zu "Alphawolf" (Band 1)

Rezension zu "Alphavampir" (Band 2)

Rezension zu "Alphaluchs" (Band 3)

Rezension zu "Alphadrache" (Band 4)

Rezension zu "Eisige Versuchung"

Interview mit Sandra Henke (Juli 2010)

Buchdetails:

Originaltitel: Alphawolf
Originalverlag: ubooks
Taschenbuch, Broschur, 400 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43611-4
€ 7,99 [D] | € 8,30 [A] | CHF 13,90

Zur Autorin: Sandra Henke lebt in der Nähe von Düsseldorf. Mit ihren Romanen hat sie sich ein großes Publikum erschrieben. So gilt ihr Roman "Loge der Lust" inzwischen als ein Klassiker des Genres. Eine spannende Handlung liegt der Autorin ebenso am Herzen, wie ein starkes Knistern und außergewöhnlich sinnliche Erotik.


(Quelle: Heyne)